Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Verabredung "Gewinne gegen 7 menschliche Spieler

Ocean_99

Recommended Posts

Ich schätze mal an einem Sonntag Nachmittag/Abend sollten alle Zeit haben oder? Wie wär es dann am Sonntag zwischen 16 und 22 uhr?

Sonntag Abend würde gehen. Bin bis Sonntag nachmittag noch unterwegs. Sollten uns dann im Laufe der Woche noch eine genaue Zeit ausmachen, sobald alle ihr okay gegeben haben.wer sich bis Mittwoch oder Donnerstag noch nicht gemeldet hat, solltest du eventuell persönlich anschreiben. So ist wenigstens gewährleistet das alle rechzeitig den möglichen Termin kennen.

Jop in Ordnung, hab die nächsten 2 Tage keine Zeit aber am Freitag kann ich euch ja mal mit dem betreff "nfs undercover Trophy" adden ok?

Nicht wundern, aber ich kann die Anfrage erst Samstag oder vielleicht sogar Sonntag Nachmittag annehmen da ich eher nicht wieder zu Hause bin.

Das is schon ok, die anderen müssen ja sowieso noch ihr ok geben, dass es am Sonntag klappt...

Und wie gesagt, falls sich jemand bis Freitag oder Samstag immernoch nicht gemeldet hat einfach eine private Mail hier oder/und im PSN. Wäre schade wenn es Sonntag aufgrund eines oder zwei fehlender Leute scheitern sollte.

wieso immer sonntags 19uhr ? da is schon teamspieler und dou hexa geplant hätte noch geklappt (hab 2 PS3) aber jetzt noch NFSU

Was hat das aber hiermit zu tun? Da musst du dich halt entscheiden.

Man verabredet sich auch nicht zu mehreren Online-Trophäen bei denen man mindestens 7 Leute gleichzeitig benötigt.

Damit sind wir beim nächsten Punkt.

Sonntag Abend ist der beste Zeitpunkt für solche Aktionen weil da die meisten Spieler Zeit haben. Viele gehen bis Samstag arbeiten oder sind wie ich die Woche über meistens nicht zu Hause. Deshalb machen wir uns doch bei derartigen Trophäen überhaupt erst so eine Mühe mit verabreden, Termin absprechen, eventuelle Ersatzmänner besorgen usw.

Hätte hier jeder täglich von früh bis spät Zeit, bräuchten wir sicherlich nicht lange um genügend Leute und einen für alle warnehmbaren Termin zu finden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...