Henne_117 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Gute Idee, fehlen noch 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatusch Phantom Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ne noch 2 ihr habt mich vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 1. henne117 2. Maggi_94 3. schroeder96 4. Floater 5. Commander1802 6.Fatusch_Phamtom(bei änderungen bitte melden) 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatusch Phantom Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 nee XTF_Salvation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatusch Phantom Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 1. henne117 2. Maggi_94 3. schroeder96 4. Floater 5. Commander1802 6.XTF_Salvation 7. 8. so jetzt is richtig sorry für spam grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 1. henne117 2. Maggi_94 3. schroeder96 4. Floater 5. Commander1802 6.XTF_Salvation 7.Calisth 8. Habe immer ab 17 Uhr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Soooo noch eiiner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatusch Phantom Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 geil hab nämlich jetzt 98% ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 nur ist das Spiel noch nicht bei mir eingetroffen, aber vielleicht morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Wie gehen wir dann vor? Einfach 8 Rennen fahren und der Liste nach gewinnen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Also wenn wir denn mal 8 sind, addet einer von uns alle anderen, eröffnet ein privates Spiel und lädt alle anderen ein. Dann fahren wir ein Rennen ganz normal und einer hat die Trophy dann ja schon. Alle anderen merken sich, wievielter sie geworden sind und in der reihenfolge, in der wir ins ziel kommen, arbeiten wir die Liste ab. Is das so ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatusch Phantom Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Also wenn wir denn mal 8 sind, addet einer von uns alle anderen, eröffnet ein privates Spiel und lädt alle anderen ein. Dann fahren wir ein Rennen ganz normal und einer hat die Trophy dann ja schon. Alle anderen merken sich, wievielter sie geworden sind und in der reihenfolge, in der wir ins ziel kommen, arbeiten wir die Liste ab. Is das so ok? 2x cops und räuber und alle haben die trophäe is schneller und leichter ich werde euch gleich schonmal alle adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 2x cops und räuber und alle haben die trophäe is schneller und leichter ich werde euch gleich schonmal alle adden Die Teams bleiben aber meines Wissens nach nicht gleich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Wir fahren 8 Rennen und damit hat isch das würd ich sagen. Muss ja nur eine Runde eingestellt werden oder halt nen kurzen Sprint. Kann man nich zufällig nen 2. Controller als 8. Fahrer nehmen? Dann muss halt immer ein Fahrer der schon gewonnen hat den anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 um wieviel uhr heute?? ich würd mal sagen so 17:00uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Sind wir überhaupt 8? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 weiss net.. ich glaub es sind noch 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Einer fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Mich hat keiner geaddet oder mir geschrieben. Dachte wir machen einen Termin aus, der hier nochmal gepostet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Mich hat keiner geaddet oder mir geschrieben. Dachte wir machen einen Termin aus, der hier nochmal gepostet wird. hier einen Termin ausmachen wäre echt besser. Und nicht wie oben keine 3 Stunden vorher sagen 17 Uhr (wo einige gerade zu Hause ankommen von der Arbeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.