Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Verabredung "Gewinne gegen 7 menschliche Spieler

Ocean_99

Recommended Posts

Also wenn wir denn mal 8 sind, addet einer von uns alle anderen, eröffnet ein privates Spiel und lädt alle anderen ein. Dann fahren wir ein Rennen ganz normal und einer hat die Trophy dann ja schon. Alle anderen merken sich, wievielter sie geworden sind und in der reihenfolge, in der wir ins ziel kommen, arbeiten wir die Liste ab. Is das so ok?

Also wenn wir denn mal 8 sind, addet einer von uns alle anderen, eröffnet ein privates Spiel und lädt alle anderen ein. Dann fahren wir ein Rennen ganz normal und einer hat die Trophy dann ja schon. Alle anderen merken sich, wievielter sie geworden sind und in der reihenfolge, in der wir ins ziel kommen, arbeiten wir die Liste ab. Is das so ok?

2x cops und räuber und alle haben die trophäe is schneller und leichter ich werde euch gleich schonmal alle adden

Wir fahren 8 Rennen und damit hat isch das würd ich sagen. Muss ja nur eine Runde eingestellt werden oder halt nen kurzen Sprint. Kann man nich zufällig nen 2. Controller als 8. Fahrer nehmen? Dann muss halt immer ein Fahrer der schon gewonnen hat den anschließen.

Mich hat keiner geaddet oder mir geschrieben. Dachte wir machen einen Termin aus, der hier nochmal gepostet wird.

hier einen Termin ausmachen wäre echt besser.

Und nicht wie oben keine 3 Stunden vorher sagen 17 Uhr (wo einige gerade zu Hause ankommen von der Arbeit)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...