Kamui1000 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Leute macht doch einfach die 119Rennen und irgendwann seid ihr schon zu 7 ....So schwer ist es wirklich nicht, ich habs auch so hinbekommen, obwohl ich den Thread hier eröffnet habe Bin da ganz Ocean 99 Meinung. Hab ich hier auch schon gepostet aber die hören net auf uns.^^ Wenn die Trophy nach den 119 Rennen noch nicht dabei sein sollte, kann man sich ja nachher noch Verabreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Wenn ich nicht schon Platin hätte, hätte ich sie gestern auch bekommen. Die Server waren gestern so voll, das die Mannschaften insgesamt sehr oft 8 Spieler hatten. Wenn man dann noch Cops und Räuber spielt, besteht eine 50:50 Chance auf die Trophy. Sollte man natürlich nicht probieren, wenn tote Hose auf den Servern ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hey leute.....werd die trophy mit 7 menschlichen gegner brauch ich auch noch.....und auf den server´n ist nix los.... wer die trophy noch brauch einfach melden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Probier es am Wochenende nachmittags oder abends. Da sind mehr Spieler auf den Servern. In der Woche haste wenig Chancen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subwayer Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 will jetzt jemand die trophy machen? ich treffe zwar immer leute im spiel, aber es sind immer nur so 4-6, bin grade auf einem 6er server, falls sich noch 2 jetzt melden wäre das gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subwayer Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hat sich erledigt, bin durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Wochenende geht problemlos. Hab heute Mittag das erste mal Online gespielt und hatte gleich beim ersten mal 8 Leute... Das 2. spiel auch dann gewonnen- war nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Wochenende geht problemlos.Hab heute Mittag das erste mal Online gespielt und hatte gleich beim ersten mal 8 Leute... Das 2. spiel auch dann gewonnen- war nicht schwer. Du bis lustig... Ich hätte scho deutlich mehr als ein Rennen gegen 7 andere gewonnen wenn nich gerade einer mit nem koenigsegg rumgerast wär... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow6685 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Warum spielst du nicht Cops & Robbers? 50% Gewinnchance! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Warum spielst du nicht Cops & Robbers? 50% Gewinnchance! Muss man da nur im siegerteam sein oder auch noch bester im eigenen Team dazu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Muss man da nur im siegerteam sein oder auch noch bester im eigenen Team dazu sein? Du musst nur im Siegerteam sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel-13 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich wäre auch gern dabei.. am besten man abends um 20h durch die woche ruhig .. da ist ja wohl jeder zuhause..oder 21h.. wäre super wenn das klappt.. id: Marcel-13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatusch Phantom Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 währ auch dabei ID XTF_Salvation hab 89% der trophäen fehlt nur noch 100% dominanz und gegen 7 spieler gewinnen hab 119 schon längst war nie mit 7 in einer lobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Brauch se auch noch un bei cops n robbers is bei mir nie die Lobby voll un wenn se dann doch mal voll is Gewinn ich natürlich Net... Naja un wenn ich bei nem Rennen gegen 7 fahr is entweder n königsegg dabei un ich hab eh keine chance oder mir passiert kurz vor Schluss irgend so en dummer Fehler... ID: henne117 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatusch Phantom Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 wasn los leute kommt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ehm kann ich ne neue liste machn? 1.Hebelag 2.henne117 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatusch Phantom Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ehm kann ich ne neue liste machn?1.Hebelag 2.henne117 3.XTF_Salvation 4. 5. 6. 7 8. so noch 5 lets GOGO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Jep, wär toll wenn sich noch n paar melden würden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floater Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 hab schon im Verabredung Online-Trophäen rein geschrieben, hier aber auch nochmal würde gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 hab schon im Verabredung Online-Trophäen rein geschrieben, hier aber auch nochmal würde gerne mitmachen Würde sagen wir hauen die beiden Listen gleich zusammen. ^^ Hier wäre die aktuelle Liste aus dem Verabredung Online-Trophäen - Thread: 1. henne117 2. Maggi_94 3. schroeder96 4. Floater 5. Commander1802 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.