Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Verabredung "Gewinne gegen 7 menschliche Spieler

Ocean_99

Recommended Posts

Versucht doch an unterschiedlichen Tageszeiten ganz normal zu spielen. Es geht auch so das einige male 5-7 Spieler Online spielen. Ich hatte da ne halbe Stunde gespielt und hab das auch so bekommen.

Und wenn vielleicht nur ein bis zwei fehlen ist vielleicht ja jemand vom Forum Online.

Versucht doch an unterschiedlichen Tageszeiten ganz normal zu spielen. Es geht auch so das einige male 5-7 Spieler Online spielen. Ich hatte da ne halbe Stunde gespielt und hab das auch so bekommen.

Und wenn vielleicht nur ein bis zwei fehlen ist vielleicht ja jemand vom Forum Online.

ich gebe ihm recht, bei mir ist es damals genau so der fall gewesen. ganze zeit cops und räuber gespielt um die 119 rennen vollzu bekommen und da ist es von alleine gekommen da es viele leute gibt die ihre controller nur zur seite legen und das wa es ;)

Also falls jemand die Throphy braucht Gewinne gegen 7 menschliche Spieler da ich platin schon habe und auf Flower ihrgend wie kein bock mehr habe möchte ich meine Soziale Seite zeigen und euch fragen wer gerne mit machen würde.

schreibt mir eure PSN ID Hin damit ich euch adden kann.

1.EmoCoreAlexander

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Mfg Alexander

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...