Kuhtulu Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hat jemand n plan wieviel leute wir jetzt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ja kommt drauf an wann ihr spielen wollt weil ich bin grad noch bei ner anderen verabredung!!!!! wann wollt denn ihr anfangen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuhtulu Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ich dachte 15 uhr wir können auch verschieben hoffe nur das das alle mitkriegen, glaube zur zeit sind eh nich alle da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ja weil ich muss noch bis 4 bei nem anderen spiel dabei sein wäre gut wenn ihr es auf 4 verschieben könntet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnsider18 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Was ist nun mit drei Uhr? Oder vier von mir aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisflamme Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 bei mir geht einladen nicht. da hängt es dann wieder und ich habe standbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnsider18 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Eisflamme, hatte dich eingeladen... Bin noch mal gegen vier Uhr da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 also leute ich bin drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisflamme Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 so eine scheisse, hätte nicht gedacht das es nicht klappt. es sind zu viele online gewesen und wir alle verstreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 also ich bin in einer gruppe mit 8 leuten!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miko2k Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ich habe die trophäe mittlerweile bekommen durch zufall. habe cops & räuber gespielt mit 8 leuten und auch noch gewonnen, danach ist die trophäe gekommen:smile: mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 also leute esa sieht so aus das wir es nicht hin bekommen kommt halt keine platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Versucht doch an unterschiedlichen Tageszeiten ganz normal zu spielen. Es geht auch so das einige male 5-7 Spieler Online spielen. Ich hatte da ne halbe Stunde gespielt und hab das auch so bekommen. Und wenn vielleicht nur ein bis zwei fehlen ist vielleicht ja jemand vom Forum Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Versucht doch an unterschiedlichen Tageszeiten ganz normal zu spielen. Es geht auch so das einige male 5-7 Spieler Online spielen. Ich hatte da ne halbe Stunde gespielt und hab das auch so bekommen.Und wenn vielleicht nur ein bis zwei fehlen ist vielleicht ja jemand vom Forum Online. ich gebe ihm recht, bei mir ist es damals genau so der fall gewesen. ganze zeit cops und räuber gespielt um die 119 rennen vollzu bekommen und da ist es von alleine gekommen da es viele leute gibt die ihre controller nur zur seite legen und das wa es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmoCoreAlexander Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Also falls jemand die Throphy braucht Gewinne gegen 7 menschliche Spieler da ich platin schon habe und auf Flower ihrgend wie kein bock mehr habe möchte ich meine Soziale Seite zeigen und euch fragen wer gerne mit machen würde. schreibt mir eure PSN ID Hin damit ich euch adden kann. 1.EmoCoreAlexander 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Mfg Alexander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djchillsander Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 so falls noch irgentwo platz ist bin dabei bitte adden djchillsander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmoCoreAlexander Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 1.EmoCoreAlexander 2.djchillsander 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatusch Phantom Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ich auch ID:XTF_Salvation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmoCoreAlexander Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 1.EmoCoreAlexander 2.djchillsander 3.XTF_Salvation 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Mich könnte ihr auch adden. Schon ein Wunschtermin vorhanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.