Felix-0711 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 ich brauche die Trophy auch noch ... kann ich da irgendwie mit einspringen oder seit ihr schon durch dann mache ich eine neue Liste auf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich wäre wie gesagt auch noch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 gut ok dann mache ich ma eine Liste auf 1. Mieze90 2. FM-0711 3. 4. 5. 6. 7. Ersatzleute: 1. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Both Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 ich wär auch am start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 ich wär auch am start tut mir leid wir haben die Trophy bereits mache eine neue Liste auf MfG.Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VWFANATIC2001 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 hi ich bräuchte die trophäe auch noch also wenn noch bedarf ist ich wäre dabei Vorheriger Post um 23:24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VWFANATIC2001 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 geschafft hab die trophy :banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_t281 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hat jemand Lust die Trophie noch zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubi1982 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 hi... ich bräuchte auch noch die trophie... einfach adden mit betreff NfS Dubi1982 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 kann jemand eine Liste erstellen? Dann wär ich auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hab die Trophy bekommen, daher helfe ich gerne, aber erst dann wenn die Lobby wirklich voll ist! Spielt Cops vs. Robbers oder so . Da brauch man dann nur 2 Runden spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hab gestern mit NfSUC angefangen und offline ist bissl dünn. Da guck ich meist erstmal nach dem MP und würde mich mal bei allen Onlinetrophys wie diese mit einreihen. Brauch ich für das Game einen Pass oder ist der MP Login barrierefrei? Einfach adden, siehe Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ich fange heute mit Undercover an... mich kann jeder adden der noch online spielt und Lust hat. Gruß Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwczek Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Brauche auch noch die Onlinetrophäen. Wer Lust hat kann mich gerne adden. PSN ist die gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Bin zwar kein Trophäen Hunter mehr, aber so richtig wird das nix mehr mit der Platin. Freitag und Samstag zu guten Zeiten Termin, on waren nur maximal 4. Da muss mehr Verlässlichkeit her. Ich stehe noch eine Weile zur Verfügung und adden kann mich diesbezüglich jeder, aber wenn ich durch bin, läuft die nächste Scheibe an, mit oder ohne Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilsjoker Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Nach langer, langer Pause, musste mal wieder NFS aus dem Regal geholt werden... Nun fehlen zum größten Teil nur noch die online Trophies Wer sie also noch brauch und Lust hat, einfach adden ID: Devilsjoker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLeopard1x Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hey ich brauche auch noch alle Onlinetrophäen. Wäre sehr nett wenn sich Leute bereit erklären würden und mir und den anderen helfen könnten. Werde heute Mittag mal paar Leute hier aus diesem Thread anschreiben und fragen wie es mit der Trophäen aussieht und vielleicht sind ja auch Leute dabei, die schon die Platin haben und noch helfen wollen. Wegen einem Termin werde ich mich nochmal melden für die Trophäe mit den 7 Spielern und ansonsten einfach im PSN anschreiben mit dem Thema trophies. PSN ID: xLeopard1x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.