hyruLe Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Danke euch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackhawk665 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hallo die Herren (und gegebenenfalls auch Damen), suche noch Unterstützung für die Gewinne gegen 7 menschliche Spieler Trophy. Wäre total toll, wenn sich da 7 Leute finden würden. Würde mich gegebenenfalls auch bei anderen Spielne revanchieren. Hab bis einschliesslich Donnerstag diese Woche noch Urlaub. Einfach bescheid geben. 1. Blackhawk665 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hallo die Herren (und gegebenenfalls auch Damen),suche noch Unterstützung für die Gewinne gegen 7 menschliche Spieler Trophy. Wäre total toll, wenn sich da 7 Leute finden würden. Würde mich gegebenenfalls auch bei anderen Spielne revanchieren. Hab bis einschliesslich Donnerstag diese Woche noch Urlaub. Einfach bescheid geben. 1. Blackhawk665 2.lukky_king 3. 4. 5. 6. 7. 8. Morgen wäre super ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hallo die Herren (und gegebenenfalls auch Damen), suche noch Unterstützung für die Gewinne gegen 7 menschliche Spieler Trophy. Wäre total toll, wenn sich da 7 Leute finden würden. Würde mich gegebenenfalls auch bei anderen Spielne revanchieren. Hab bis einschliesslich Donnerstag diese Woche noch Urlaub. Einfach bescheid geben. 1. Blackhawk665 2.lukky_king 3.smilygun 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hallo die Herren (und gegebenenfalls auch Damen),suche noch Unterstützung für die Gewinne gegen 7 menschliche Spieler Trophy. Wäre total toll, wenn sich da 7 Leute finden würden. Würde mich gegebenenfalls auch bei anderen Spielne revanchieren. Hab bis einschliesslich Donnerstag diese Woche noch Urlaub. Einfach bescheid geben. 1. Blackhawk665 2.lukky_king 3.smilygun 4.schadows 5. 6. 7. 8. ich wäre auch dabei einfach mit betreff add'n und bescheid geben wenn es los geht danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich bin auch dabei und brauche auch die Trophäe. Fügt mich bitte hinzu. Wann solls losgehen? Genauen Wochentag und Uhrzeit Am besten so Abends. PS3 ID: LetsplayAndy1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 ich bräuchte hilfe bei der trophy '' gegen 7 menschliche spieler gewinnen '' wer noch intresse hat einfach mit betreff add danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Zitat von Angerfist_one Beitrag anzeigen Hallo die Herren (und gegebenenfalls auch Damen), suche noch Unterstützung für die Gewinne gegen 7 menschliche Spieler Trophy. Wäre total toll, wenn sich da 7 Leute finden würden. Würde mich gegebenenfalls auch bei anderen Spielne revanchieren. Hab bis einschliesslich Donnerstag diese Woche noch Urlaub. Einfach bescheid geben. 1. Blackhawk665 2.lukky_king 3.smilygun 4.schadows 5.LetsplayAndy1990 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Zitat von Angerfist_one Beitrag anzeigenHallo die Herren (und gegebenenfalls auch Damen), suche noch Unterstützung für die Gewinne gegen 7 menschliche Spieler Trophy. Wäre total toll, wenn sich da 7 Leute finden würden. Würde mich gegebenenfalls auch bei anderen Spielne revanchieren. Hab bis einschliesslich Donnerstag diese Woche noch Urlaub. Einfach bescheid geben. 1. Blackhawk665 2.lukky_king 3.smilygun 4.schadows 5.LetsplayAndy1990 6. 7. 8. Gut schon 5 Spieler + ich. Können dann Cops und Räuber spielen und gemeinsam alle einladen vielleicht sind noch da 3 Spieler drin. Wochenende ist bester Zeitpunkt. Wie viel Uhr denn? Müssen alle Startklar sein. (: Datum und Uhrzeit. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Samstag zwischen 18 und 20 Uhr ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 gleiche die liste mal bitte ab Letsplayandy1990 und wenn wir 8 sind mach termin das wir den aneren evt. helfen könnten die trophy zu holen wenn wir schon eine truppe sind danke hier mal eine aktuelle liste hoffe es finden sich noch drei das wir die trophy zusammen erspielen können 1. Gimmeno 2. LetsplayAndy1990 3. Schiller25 4. Angerfistone 5. Schadows 6.DROPTHEBASS-96 7. 8. wer intresse hat oder wer die trophy schon hat und helfen könnte bitte eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Dropthebass-96 können wir nicht adden. Er hat die Maximale Freundesliste voll. DarcRidge, und QUERILLIA habe ich geaddet und warte ob die bock haben habe die auch gerade geaddet. Und DROPTHEBASS-96 können wir nicht adden, weil seine Freundesliste hat die Maximale Zahl erreicht. Also auf die beiden müssen wir warten dann schauen wir weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 gleiche die liste mal bitte ab Letsplayandy1990 und wenn wir 8 sind mach termin das wir den aneren evt. helfen könnten die trophy zu holen wenn wir schon eine truppe sind danke hier mal eine aktuelle liste hoffe es finden sich noch drei das wir die trophy zusammen erspielen können 1. Gimmeno 2. LetsplayAndy1990 3. Schiller25 4. Angerfistone zum adden: smilygun 5. Schadows 6.DROPTHEBASS-96 7. 8. wer intresse hat oder wer die trophy schon hat und helfen könnte bitte eintragen - Kommt schon Zocker, noch 2 Driver please. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 hier mal eine aktuelle liste hoffe es findet sich noch einer das wir die trophy zusammen erspielen können 1. Gimmeno 2. Blackhawk665 3. Schiller25 4. Angerfist 5. smilygun 6.LTB-BLASTER 7. 8. ersatz: schadows wer intresse hat oder wer die trophy schon hat und helfen könnte bitte eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A6U7B22 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hi, ich würde auch gern an der Runde teilnehmen. Hab rund um die Uhr Zeit. 1. Gimmeno 2. Blackhawk665 3. Schiller25 4. Angerfist 5. smilygun 6. LTB-BLASTER 7. A6U7B22 8. ersatz: schadows EDIT: Vielen Dank, an alle die geholfen haben. Missionstatus: erfolgreich abgeschlossen :emot-patriot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hi, ich würde auch gern an der Runde teilnehmen. Hab rund um die Uhr Zeit. 1. Gimmeno 2. Blackhawk665 3. Schiller25 4. Angerfist 5. smilygun 6. LTB-BLASTER 7. A6U7B22 8. ersatz: schadows heute abend 21h ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Vielen Dank an euch, hat alles super geklappt. 1. Gimmeno 2. Blackhawk665 3. Schiller25 4. Angerfist alias smilygun 5. smilygun 6. LTB-BLASTER 7. A6U7B22 8. ersatz: schadows Damit sind wir durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master667 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hallo!Suche noch 7 Spieler für die Throphy!Ich mach mal ne neue Liste auf wer lust hat trägt sich. 1.jamaicasun 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallnar77 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hallo!Suche noch 7 Spieler für die Throphy!Ich mach mal ne neue Liste auf wer lust hat trägt sich. 1.jamaicasun 2.mallnar77 XXXXXXXXX 3. 4. 5. 6. 7. 8. Sorry bin weg von Boostgrupe, hab gerade geschaft mit 8 Leuten Cops & Reuber und schon machte blink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hallo Leute bräuchte noch gegen 7 gegner im spiel heut den ganzen tag on und morgen bis ca 18 uhr bei interesse einfach adden Aus Angst das. Der Server Down gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.