BigMarvLE Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 So leute, da viele ja noch die Trophy brauchen, mache ich mal hier ne liste auf (auch wenn ich mich schon in einer anderen eingetragen habe)! Am besten mit 8 Leuten wo jeder einmal gewinnen darf und somit innerhalb von 8 durchgängen man durch ist mit dieserTrophy! 1. secreTTunes 2. Darkhunter1706 3. Deceiver110 4. Tpbros08 5. BigMarvLE 6. goranboss 7. ave_de 8. merlinIG Termin wird dann ausgemacht wenn die Liste gefüllt ist mit mindestens 7 usern!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 sodele, da wir nun vollständig sind brauchen wir nun noch einen termin! wann habt ihr am besten zeit? hätte mittwoch den ganzen tag zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mittwoch ab 15 Uhr würde mir passen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mittwoch ab 15 Uhr würde mir passen... Mittwoch würde bei mir gehen, da habe ich frei ... bin eigentlich immer wenn ich an meiner ps3 hocke online im psn! gespielt wird dann C&R alles weitere wird dann geklärt! Edit: So, da sich bis dato noch keiner gemeldet hat ob er heute für 15h zeit hat kann ich diese woche noch einen Termin rausgeben ansonsten wird es diese woche nichts mehr mit der Trophy, ausser ihr macht diese mit 7 leuten!!! Letzter Termin diese Woche ist Freitag bis 14h und dann erst ab 17h bis 18:30h Wenn keiner bescheit gibt dann gehe ich davon aus das kein interesse mehr besteht ausser von BigMarvLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Mittwoch würde bei mir gehen, da habe ich frei ... bin eigentlich immer wenn ich an meiner ps3 hocke online im psn!gespielt wird dann C&R alles weitere wird dann geklärt! Edit: So, da sich bis dato noch keiner gemeldet hat ob er heute für 15h zeit hat kann ich diese woche noch einen Termin rausgeben ansonsten wird es diese woche nichts mehr mit der Trophy, ausser ihr macht diese mit 7 leuten!!! Letzter Termin diese Woche ist Freitag bis 14h und dann erst ab 17h bis 18:30h Wenn keiner bescheit gibt dann gehe ich davon aus das kein interesse mehr besteht ausser von BigMarvLE Hy sorry war länger net im forum hab die trophy kann euch aber gerne helfen bin täglich von 19 -20 Uhr ausser Mittwoch Online einfach einladen LG tpbros08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hy sorry war länger net im forum hab die trophy kann euch aber gerne helfen bin täglich von 19-20 Uhr ausser Mittwoch Online einfach einladen LG tpbros08 gut zu wissen ... wenn es heute nicht klappt dann komm ich am freitag auf dich zurück;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Freitag kann ich leider nicht. Bei mir geht es immer nur von Montag bis Donnerstag. Und ich brauch die Trophy noch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 So leute, da viele ja noch die Trophy brauchen, mache ich mal hier ne liste auf (auch wenn ich mich schon in einer anderen eingetragen habe)! Am besten mit 8 Leuten wo jeder einmal gewinnen darf und somit innerhalb von 8 durchgängen man durch ist mit dieserTrophy! 1. secreTTunes 2. Darkhunter1706 3. 4. Tpbros08 5. BigMarvLE 6. goranboss 7. ave_de 8. merlinIG Termin wird dann ausgemacht wenn die Liste gefüllt ist mit mindestens 7 usern!!! Deceiver hat das game gelöscht und wird nicht helfen da er diese trophy schon hat Schreibt bitte wie ihr am besten könnt ... damit die planung leichter ist! BigMarvLE: Mo - Do ab 15 Uhr secreTTunes: meist vormittags ... an freien tagen auch länger (wochenplan erst ab freitag's verfügbar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 BigMarvLE: Mo - Do ab 15 Uhr Nur diese Woche ab 15 Uhr. Ab nächster Woche immer ab 18 Uhr. ---> viel zutun auf Arbeit =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al-ex Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Brauche auch die Trophy kann mich einer Adden bitte .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Brauche auch die Trophy kann mich einer Adden bitte .... ich adde dich mal. NEUER TERMIN: 26.01.12 - 17 Uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ich adde dich mal.NEUER TERMIN: 26.01.12 - 17 Uhr! Ich will bei dei den 7menschlicze gegner tropuy mitmachen bitte adden und nicht uebers forum anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich will bei dei den 7menschlicze gegner tropuy mitmachen bitte adden und nicht uebers forum anschreiben. Habe dich geaddet... Edit: Trophäe erhalten! Danke an: goranboss ave_de thedeath12_ Gamerprofi-2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 suche noch 6 spieler für die trophy bitte mit betreff adden christus_26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hallo ich benötige diese Trophäe auch noch : Mogwile89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ID_LG1 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich brauch die trophäe auch noch. add ist: ID_LG1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canivores Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hiho Leute, bräucht auch noch die Trophäe, also wer da mitmachen will einfach mal einschreiben und wieder neu posten, ich adde dann die jeweiligen Leute. 1. Canivores 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 wir ham im anders Thread schon ne Liste, Trag dich bitte da ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaazz91 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hätte noch wer Interesse die Trophäzu holen? Bräuchte diese auch noch Meine ID: thomaazz91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonecrushergmbh Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich brauche auch noch die Trophäe :- ) ID: Stonecrushergmbh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.