Nicoxycol Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ich hab meine Playstation einfach laufen gelassen (Cops&Räuber) und hab die Trophäe so bekommen ist nur dumm wenn einfach keiner in die Lobby kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hm im moment komm ich nicht von fifa 12 weg, aber wenn es wieder einen konkreten termin geben würde wo sich mehrere treffen wäre ich auch jeden fall dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 wenn ihr euch wieder treffen wollt,dann macht am besten wieder ne liste... wo sich dann jeder reinschreibt,der die trophy noch brauch bzw hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 @difinho18: Habe dich im Online-Verabredungsthread in die aktuelle Liste eingetragen. Wer noch mitmachen oder helfen will, bitte melden. Oder einfach in die Liste eintragen, aktuell sind noch 4 Plätze frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Könnte mal bitte jemand die aktuelle Liste posten. Ich würde auch mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al-ex Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Brauche auch noch Trophy macht mal ne Liste jemand ansonsten eifach adden....bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 bin auch dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 wenns noch aktuell ist bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 bei cops and robbers ist das leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 So leute, da viele ja noch die Trophy brauchen, mache ich mal hier ne liste auf (auch wenn ich mich schon in einer anderen eingetragen habe)! Am besten mit 8 Leuten wo jeder einmal gewinnen darf und somit innerhalb von 8 durchgängen man durch ist mit dieser Trophy! 1. secreTTunes 2. Darkhunter1706 3. 4. 5. 6. 7. 8. Termin wird dann ausgemacht wenn die Liste gefüllt ist mit mindestens 7 usern!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deceiver110 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 So leute, da viele ja noch die Trophy brauchen, mache ich mal hier ne liste auf (auch wenn ich mich schon in einer anderen eingetragen habe)! Am besten mit 8 Leuten wo jeder einmal gewinnen darf und somit innerhalb von 8 durchgängen man durch ist mit dieser Trophy! 1. secreTTunes 2. Darkhunter1706 3. Deceiver110 4. 5. 6. 7. 8. Termin wird dann ausgemacht wenn die Liste gefüllt ist mit mindestens 7 usern!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 So leute, da vielejanoch die Trophy brauchen, macheich malhiernelisteauf (auch wenn ich mich schon in einer anderen eingetragen habe)! Am besten mit 8 Leuten wo jeder einmal gewinnen darf und somit innerhalb von 8 durchgängen mandurchist mit dieserTrophy! 1. secreTTunes 2. Darkhunter1706 3. Deceiver110 4. Tpbros08 5. 6. 7. 8. Termin wird dann ausgemacht wenn die Liste gefüllt ist mit mindestens 7 usern!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 fehlen nur noch 4 user dann sind wir voll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 fehlen nur noch 4 user dann sind wir voll! Hab die trophy schon alleine geschaft kann euch aber trotzdem helfen wenn ihr mich braucht lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 So leute, da viele ja noch die Trophy brauchen, mache ich mal hier ne liste auf (auch wenn ich mich schon in einer anderen eingetragen habe)! Am besten mit 8 Leuten wo jeder einmal gewinnen darf und somit innerhalb von 8 durchgängen man durch ist mit dieserTrophy! 1. secreTTunes 2. Darkhunter1706 3. Deceiver110 4. Tpbros08 5. BigMarvLE 6. 7. 8. Termin wird dann ausgemacht wenn die Liste gefüllt ist mit mindestens 7 usern!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goranboss Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 bin dabei sag wann es los geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 So leute, da viele ja noch die Trophy brauchen, mache ich mal hier ne liste auf (auch wenn ich mich schon in einer anderen eingetragen habe)! Am besten mit 8 Leuten wo jeder einmal gewinnen darf und somit innerhalb von 8 durchgängen man durch ist mit dieserTrophy! 1. secreTTunes 2. Darkhunter1706 3. Deceiver110 4. Tpbros08 5. BigMarvLE 6. goranboss 7. 8. Termin wird dann ausgemacht wenn die Liste gefüllt ist mit mindestens 7 usern!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goranboss Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ein freund (ave_de) kommt noch da zu also schon 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 So leute, da viele ja noch die Trophy brauchen, mache ich mal hier ne liste auf (auch wenn ich mich schon in einer anderen eingetragen habe)! Am besten mit 8 Leuten wo jeder einmal gewinnen darf und somit innerhalb von 8 durchgängen man durch ist mit dieserTrophy! 1. secreTTunes 2. Darkhunter1706 3. Deceiver110 4. Tpbros08 5. BigMarvLE 6. goranboss 7. ave_de 8. Termin wird dann ausgemacht wenn die Liste gefüllt ist mit mindestens 7 usern!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goranboss Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 merlinIG kommt dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.