Kongerth Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 also ich bin dabei ich brauch die trophy auch noch es haen gestern noch paar leute geschrieben dass sie gerne helfen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker82 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 @diskus0102 & @generalarthur Habt ihr schon mitspieler gefunden? Von 16-21Uhr ist NFS Undercover recht viel los. Ich brauch auch die Trophy. @Kongerth Das ist schön, dann mal los wann und wo? Ich bringe noch einen online Spieler mit. Gruß Joki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ich hab das gefühl bei den nfs undercover servern ist nier was los wenn ich da bin... 16 - 21 uhr? muss ich nach dem wochenende mal probieren... dann wär die platin trophäe auch drin, den rest hab ich alles... nur die online trophäen fehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich brauche die Trophäe auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker82 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich brauche die Trophäe auch noch. Ich habe dich als PSN Freund und andere noch hinzugefügt. hoffe wir können bald alle gemeinsam die Trophy holen. Gruß Joki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hey wer hat lust mit mir die trophäe stadtbekannt und unter den besten zu machen ? wenn ja einfach adden meine id : polskigent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 he jungs wie wär es die trophie morgen zwischen 15-18 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker82 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Gestern war ein guter Tag, habe die Trophy bekommen, waren sehr viele bei Cops & Räuber online. @Kongerth können aber heute gerne versuchen deine Trophy holen Gruß Joki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Gestern war ein guter Tag, habe die Trophy bekommen, waren sehr viele bei Cops & Räuber online. @Kongerth können aber heute gerne versuchen deine Trophy holen Gruß Joki Könnte ich da auch mitmachen wenn die Uhrzeit passt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hey, wenn ihr noch hilfe braucht,ich kann auch noch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ich brauch die trophäen auch noch... bin aber erst wieder mittwochs spät abends und dann donnerstags auch abends online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ich brauch die trophäen auch noch...bin aber erst wieder mittwochs spät abends und dann donnerstags auch abends online... Im verabredungsthread ist eine Liste! (letzter post) am 4.12 wird gespielt. Trag dich doch einfach da ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Im verabredungsthread ist eine Liste! (letzter post) am 4.12 wird gespielt. Trag dich doch einfach da ein! an dem wochenende bin ich nicht da sonst hätt ich das bereits getan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wo ist die Liste? Ich finde sie weder auf Seite 46 noch auf Seite 45..... Würde gerne mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 wenn schon jemand einen termin nach dem 4.12 weiß bitte melden, es sind nie leute online wenn ich es versuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 also gestern war ich ca 2 std lang in einer lobby mit 8 spielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 also gestern war ich ca 2 std lang in einer lobby mit 8 spielern na toll.... gestern hab ich fifa 12 gezockt.... habs aufgegeben auf gut glück bei nfs zu gucken, hatte da nie glück bei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 du musst abends reingehen...dann ein paar ründchen fahren bzw rumstehen und dann sind meistens nach 4-5 rennen so 6-7 leute in der lobby...und dann musst du halt noch gewinnen ist aber ziemlich schwer,weil da mindestens zwei von der sorte "PRO_LEGENDS_EPIC" oder "GT_PRO_DRIVER" und solche typen online sind...und irgendwie fahren die ideallinie also hast normalerweise keine wirklich chance gegen die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 du musst abends reingehen...dann ein paar ründchen fahren bzw rumstehen und dann sind meistens nach 4-5 rennen so 6-7 leute in der lobby...und dann musst du halt noch gewinnen ist aber ziemlich schwer,weil da mindestens zwei von der sorte "PRO_LEGENDS_EPIC" oder "GT_PRO_DRIVER" und solche typen online sind...und irgendwie fahren die ideallinie also hast normalerweise keine wirklich chance gegen die naja, es wär ja schonmal ein anfang... brauch ja immerhin noch 2 andere online trophäen... ich bin meistens im räuber & gendarm raum (wenn der so heisst ^^) und da ist nie was los... aber ich finde es wäre einfacher die trophäe so im team zu gewinnen, wenn man da einen guten im team hat sollte die trophäe doch auch drin sein oder? weil die einzelrennen zu gewinnen stell ich mir echt schwierig vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 meinst du mit den fehlenden trophys auch die,bei der man 25 rennen gewinnen muss? ich bin wirklich kein pro,aber wenn dir die fehlt,die solltest du nach locker 60 rennen haben...da sind nämlich teilweise nur die größeten noobs in den lobbies...und wenn du zB nur einen in der lobby hast,der sehr schlecht ist,gewinnste einfach gegen den so viel wie möglich..aber mach dir keine sorgen,nach 119 rennen solltest du die haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.