Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Verabredung "Gewinne gegen 7 menschliche Spieler

Ocean_99

Recommended Posts

Geschrieben

@diskus0102 & @generalarthur

Habt ihr schon mitspieler gefunden?

Von 16-21Uhr ist NFS Undercover recht viel los.

Ich brauch auch die Trophy.

@Kongerth

Das ist schön, dann mal los wann und wo?

Ich bringe noch einen online Spieler mit.

Gruß Joki

Geschrieben

ich hab das gefühl bei den nfs undercover servern ist nier was los wenn ich da bin... 16 - 21 uhr? muss ich nach dem wochenende mal probieren... dann wär die platin trophäe auch drin, den rest hab ich alles... nur die online trophäen fehlen...

Geschrieben
Ich brauche die Trophäe auch noch. :biggrin5:

Ich habe dich als PSN Freund und andere noch hinzugefügt. hoffe wir können bald alle gemeinsam die Trophy holen.

Gruß Joki

Geschrieben

Gestern war ein guter Tag, habe die Trophy bekommen, waren sehr viele bei Cops & Räuber online.

@Kongerth

können aber heute gerne versuchen deine Trophy holen

Gruß Joki

Geschrieben
Gestern war ein guter Tag, habe die Trophy bekommen, waren sehr viele bei Cops & Räuber online.

@Kongerth

können aber heute gerne versuchen deine Trophy holen

Gruß Joki

Könnte ich da auch mitmachen wenn die Uhrzeit

passt :biggrin5:?

Geschrieben
ich brauch die trophäen auch noch...

bin aber erst wieder mittwochs spät abends und dann donnerstags auch abends online...

Im verabredungsthread ist eine Liste! (letzter post) am 4.12 wird gespielt. Trag dich doch einfach da ein!

Geschrieben
Im verabredungsthread ist eine Liste! (letzter post) am 4.12 wird gespielt. Trag dich doch einfach da ein!

an dem wochenende bin ich nicht da :cry2:

sonst hätt ich das bereits getan...

Geschrieben
also gestern war ich ca 2 std lang in einer lobby mit 8 spielern :D

na toll.... gestern hab ich fifa 12 gezockt.... habs aufgegeben auf gut glück bei nfs zu gucken, hatte da nie glück bei....

Geschrieben

du musst abends reingehen...dann ein paar ründchen fahren bzw rumstehen :D

und dann sind meistens nach 4-5 rennen so 6-7 leute in der lobby...und dann musst du halt noch gewinnen :) ist aber ziemlich schwer,weil da mindestens zwei von der sorte "PRO_LEGENDS_EPIC" oder "GT_PRO_DRIVER" und solche typen online sind...und irgendwie fahren die ideallinie :D also hast normalerweise keine wirklich chance gegen die :)

Geschrieben
du musst abends reingehen...dann ein paar ründchen fahren bzw rumstehen :D

und dann sind meistens nach 4-5 rennen so 6-7 leute in der lobby...und dann musst du halt noch gewinnen :) ist aber ziemlich schwer,weil da mindestens zwei von der sorte "PRO_LEGENDS_EPIC" oder "GT_PRO_DRIVER" und solche typen online sind...und irgendwie fahren die ideallinie :D also hast normalerweise keine wirklich chance gegen die :)

naja, es wär ja schonmal ein anfang... brauch ja immerhin noch 2 andere online trophäen... ich bin meistens im räuber & gendarm raum (wenn der so heisst ^^) und da ist nie was los... aber ich finde es wäre einfacher die trophäe so im team zu gewinnen, wenn man da einen guten im team hat sollte die trophäe doch auch drin sein oder? weil die einzelrennen zu gewinnen stell ich mir echt schwierig vor...

Geschrieben

meinst du mit den fehlenden trophys auch die,bei der man 25 rennen gewinnen muss?

ich bin wirklich kein pro,aber wenn dir die fehlt,die solltest du nach locker 60 rennen haben...da sind nämlich teilweise nur die größeten noobs in den lobbies...und wenn du zB nur einen in der lobby hast,der sehr schlecht ist,gewinnste einfach gegen den so viel wie möglich..aber mach dir keine sorgen,nach 119 rennen solltest du die haben :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...