GTA IV Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 @ Rius: Wo bleibst du? Oder hast du bei psn ne andere online ID?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 PSN-ID: Reitzich, steht aber auch links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 aja.. ich depp An alle die hier mitlesen: WIR BRAUCHEN NOCH EINE PERSON!! JETZT SOFORT!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Da es heute nicht klappt wie es scheint sollten wir einen neuen Termin vereinbaren. Dienstag,20:00 Uhr Wenn sich jemand in die Liste einträgt muss er an dem Termin auf jeden Fall da sein. 1. kingKongZzZxd 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Da es heute nicht klappt wie es scheint sollten wir einen neuen Termin vereinbaren. Dienstag,20:00 Uhr Wenn sich jemand in die Liste einträgt muss er an dem Termin auf jeden Fall da sein. 1. kingKongZzZxd 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. SRY DAS ICH DAS 2 MAL GEPOSTET HAB.MUSS MICH VERTIPPT HABEN.WIE GEHT DAS WIEDER WEG??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hat doch alles wunderbar geklappt Danke an alle, die mitgeholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hi von mir auch großen Dank an die die geblieben sind und warten konnten bis es geklappt hat. Nochmal danke MFG Speedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ein dickes danke an MrSpeedy1982, Reitzich, davidmm7, raffnix_22 für die tolle unterstützung und für euer durchhaltevermögen. Ihr seit super!!! Habe nun endlich die Platin in dem kackspiel ich hoffe bzw wünsche mir das wir uns alle in NFS HOT PURSUIT wiedersehen. bis dahin Reingehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wollte auch nochmal Danke sagen Jo bei Hot Pursit werden wir uns wieder sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monstrr Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hey leute, Also würden sich noch 7 leute finden die mir dabei helfen die gewinne gegen 7 andere soieler trophäe zu holen? Wen ja wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wer will morgen die trophy mit mir holen egal wann hab immer zeit brauch halt noch 7 mitspieler einfach adden TrophyKingXXL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monstrr Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wann morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Könnt ihr vergessen hab sie schon hier ein tipp wenn ihr die ps3 nlässt für stadtbekannt macht cops und rüber des gibt euch gleich noch 2 trophäen nämlich Das erste von vielen,Unter den Besten und Stadtbekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruzer8000 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 echt das wuste ich nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monstrr Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 haya und wie siehts nun aus? würden sich 7 leute finden die mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 haya und wie siehts nun aus? würden sich 7 leute finden die mir helfen? einfach adden, am besten mit nfs undercover damit ich weiß woher ihr kommt, und anschreiben wenns losgehen soll. 1. Batze2804 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serhat1990 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ich brauch auch die trophy ich würde mich darüber freuen wen ich die bekomm könnte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich brauch' diese Trophäe auch noch, vielleicht klappt ja am Wochenende was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunnyaman Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Mich auch einfach adden mit betreff nfs undercover 1. Batze2804 2. sunnyaman 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Mich auch einfach adden mit betreff nfs undercover 1. Batze2804 2. sunnyaman 3. Bordi17 4. 5. 6. 7. 8. brauch dia ja leider och noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.