burnsider18 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Na dann pack ich mich doch auf die "Ursprungsliste". (hab nur kein Plan wie ich gescheit zitiere :emot-raise:) Freitag 17 Uhr passt. Bitte noch kurz bestätigen ob alle können und ob wir vollzählig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 1. XTF_Salvation 2. Darkjolie 3. Arti206 4. GelSenFighter 5. WesGeE 6. burnsider18 7. 8. Kannst den text auch einfach kopieren, einfügen oder halt in einem Text auf Zitieren gehen und dann kannst du den text da einfach ändern. Soll es jedoch mit so einem "Zitatfenster" sein darfstze dieses [ ] nicht löschen bzw entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arti206 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hey =) 18uhr wär mir lieber da ich bis 5e arbeiten muss. gruß arti206 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hey =) 18uhr wär mir lieber da ich bis 5e arbeiten muss.gruß arti206 Aber ebens chon kräftig mit deiner karre rum heizen ja Brauchste noch 25 siege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuhtulu Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 moin ich und n kollege wären auch dabei, aber erst mitte next week, da er das spiel erst next week bekommt meine wird morgen denk ich mal da sein, wäre also dann schonmal mit dabei mach mal ne klammer um mein namen 1. XTF_Salvation 2. Darkjolie 3. Arti206 4. GelSenFighter 5. WesGeE 6. burnsider18 7.(Kuhtulu) 8. werd morgen hier reinschreiben ob ich es hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatusch Phantom Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hi alle bei mir melden wenn ihr freitag könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GelSenFighter Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich kann leider nicht um 17 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arti206 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 wie siehts jetz uhrzeitmässig bei allen aus? oder solln wir lieber auf Sa oder So verschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WesGeE Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 FR könnt ich erst ab 21 uhr ... mir wärs am SA oder SO lieber falls da was machbar ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuhtulu Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 bin dabei mir egal wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatusch Phantom Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 mir auch egal ausser vormittags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WesGeE Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 So, wie sieht es denn jetzt aus? Also erstmal zu den Teilnehmern: 1. XTF_Salvation 2. Darkjolie 3. Arti206 4. GelSenFighter 5. WesGeE 6. burnsider18 7.(Kuhtulu) 8. Sind hier noch alle an Bord? Meine Freundschaftseinladung für "Darkjolie" wird beispielsweise durchgehend abgelehnt. Wär nett, wenn diese Person eben ein Kommentar dazu abgeben würde, ob du aus welchen Gründen auch immer nicht annehmen magst oder ob du abgesprungen bist, weil du die Trophäe bereits hast. Dann noch Kuhtulu, hast du das Game bereits und wärst soweit startklar? Generell würd uns nämlich, solange Kuhtulus Kollege das Spiel noch nicht besitzt, sowieso noch eine Person fehlen. Zusätzlich weiß ich jetzt auch nicht, was mit Darkjolie ist... Edit: Ich jetzt zusätzlich eine Anfrage im offiziellen "Verabredung Online-Trophäen"- Bereich gestellt. Zu den Zeiten: Wie schauts mit Sonntag 19 Uhr aus? Meinetwegen auch gerne um 22 Uhr, da sollte eigentlich jeder Zeit haben. Zu spät wirds dadurch ja auch nicht, da die Trophäe an sich ja relativ schnell erledigt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuhtulu Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 so jo hab das spiel hier und bin startklar mein kollege geht jetzt inne videothek und guckt ob es das dort gibt, dann holt er es bis montag und am mittwoch bekommt er es durch n tausch ausm forum auch zugeschickt ich schreib nachher hier rein ob er es heut bekommen hat, so gegen 22 uhr wäre morgen startklar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuhtulu Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 mein kollege hat das game inne videothek nicht gefunden also entweder finden wa noch ein, oder müssen noch n paar tage warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 also mir fehlt die trophy auch noch ihr könnt mich einfach mal adden im network aber bitte mit nachricht^^ ich kann auch immer nachmittags/abends erst wegen arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnsider18 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hallo zusammen, wie siehts aus heute mit 19/22 Uhr? Lasst uns doch mal was fix machen wir wären ja jetzt acht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxSCHLACHTHAUSxx Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 mir fehlt die trophy auch noch zur platin ich gegen 7 wer hat zeit um zu helfen oder kann ich noch dazu kommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatusch Phantom Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 könnt ihr euch mal auf ein tag einigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuhtulu Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 also ich würd jetzt mal samstag 19 uhr vorschlagen lasst uns ne liste machen 1.Kuhtulu 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich fand die Trophy eigentlich ziemlich einfach und i habe es ohne verabredung geschafft. Und es kommen ja auch öfter mal tatsächlich 8 leute bei einem Cop und Räuber spiel zusammen. Ich würde euch raten fangt mit den 119 rennen an (versucht so wenig wie möglich abzubrechen) und irgendwann sollte es von alleine kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.