Zippy77 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ja wo Denn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 In dem beitrag vor deinem ist ne liste, die kopiert man sich und fügt seinen namen ein. Hab ich jetzt für dich schon gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 jungs schaut einfach 2-3x am tag in die lobby "cops und räuber"... ich wette mit euch nach spätestens 1h habt ihr ein spiel mit 7-8 leuten ! das mit dem verabreden klappt auch net so richtig, denn das einladen funzt net richtig. jetzt hab ich zb schon wieda 8 leute. das geht relativ schnell... ps3 läuft seit heut früh zwecks den 119 spielen, hoffe macht bald bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippy77 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Danke Reitzich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippy77 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 und wenn ich online zocke ist nie was los da.die haben alle angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 LoL, na ob man angst vor dir haben muss, werden wir dann ja sehen. Wäre übrigens nett, wenn man einen termin finden könnte, wenn ich ausm urlaub wieder da bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippy77 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 wann bist du denn im urlaub? bin fast jeden tag online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Mich könnt ihr erstmal streichen, mein game lädt nich mehr, muss die scheiß disc im arsch sein. Und bis ich mir das neu besorg hab, seid ihr sicherlich fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippy77 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 so jungs hab platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuXcItY187 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hallo Liebe Leute, Hätte eine bitte an euch... Wenn jemand von euch das game need for speed undercover hat und bereit wäre mir zu helfen wär des echt super ... Die Online Trophäe "Eine von vielen" da bräuchte ich 7 Leute die mich noch so super wären und mich das dann gewinnen lassen würden :DD Vielen Dank euch schon mal im voraus Gruß,Alex Würde auch in ein Spiel einsteigen wenn jemand anderst noch die trophäe braucht dann haben wir sie alle gemeinsam.... Und evtl noch einer der mich bei den 25 Online Rennen einfach durchboosten lässt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Bin auch grad am Platinieren... Ich würde dir jedenfalls helfen, bräuchte natürlich aber genauso auch deine Hilfe ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Brauche auch noch paar OnlineTrophäen ,wäre also dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Jamie Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Grüße, brauche diese Trophäe auch noch! Also ich bin auf jeden Fall dabei, wenn ich meine Zocke wieder habe! Mfg Jamie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 brauche die tropy auch noch.. Immer am Abend moeglich wer Lust hat - melden! lg Valk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 eifach laufen lassen dann kommt alles automatisch, mach ich auch grad. nur noch die 119 rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wie soll ich erster von sieben werden wenn ich das game einfach nur laufen lasse? habe 119 rennen. mir fehlt nur noch 25 ranglisten games fahren & erster von sieben werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 es reicht wenn dein team gewinnt und es 8 leute in der lobby sind bei cops and robots oder wie das heißt geht es am besten. du musst gar nix tun nur warten;) so hab ich auch die 25 Ranglistenspiele trophie bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 undercover statistik: Anzahl Online-Siege 4 Online-Siegesquote (%) 3 Spielabbruch-Quote 5 % Beste Online-Siegesserie 4 Aktuelle Online-Siegesserie 4 Gefahrene Online-Rennen 131 & bei karriere steht iwi auch was von ranglisten spielen: Anzahl Ranglisten-Siege 66 Anzahl Spiele (Gesamt) 241 Ranglisten-Siegquote (%) 27 % was ist nun was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ich finde das game so panne - kein bock drauf - platin & weg damit^^ so ein verbugter dreck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 so wie ich das verstanden habe werden ranglinstenrennen und storyrennen zusammen gerechnet...also weiter laufenlassen bis die trophie kommt. bin grad mit 6 andern in ner gruppe soll ich dich einladen? edit: noch 20 rennen laufen lassen und ich bin fertig mit dem multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.