KOR Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 sry, hab verpennt.sind jetzt drin falls noch was läuft - ladet ein edit: habens wohl verpaßt. tut mir leid. wenn wir neuen termin vereinbaren wollen bin ich dabei. diesmal stell ich mir sogar en wecker Nein es ist noch nicht vorbei, es fehlen noch Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 wer ist alles da und muß gewinnen? ramon oder? edit: toll, wollte mein frauchen einladen aber es ist einer gekommen. kurz vor beginn ist er dann raus. ganz toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 wer ist alles da und muß gewinnen?ramon oder? edit: toll, wollte mein frauchen einladen aber es ist einer gekommen. kurz vor beginn ist er dann raus. ganz toll Ich hab keinen Überblick wer da jetzt alles vom Forum ist. Problem ist auch, ihr müsst richtig spielen. Sollte es beim nächsten mal mit Chat machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 richtig spielen ist kein problem wenn ich weiß wer gewinnen muß und genug leute da sind wo ist eigentlich f1ck0r er hat doch gesagt, dass er den ganzen tag zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramon1987 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ja ich wär der einzige hier, der die Trophy braucht. Wir können das aber auch verschieben oder ich probiere es per Zufall... Aber danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt! Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 dann waren wir nur zu 4. wir haben gesagt das wir es verschieben, dannach bin ich raus gegangen! ausser dem müssen wir in eine öffentliche sitzung rein, dann gibt es ja zwei teams 4 gegen 4, alle 4. spieler aus dem siegreichen team bekommen die trophäe! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte4 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 hey hätte heute bis 3 zeit ,ziemlich spontan aber vieleicht geht ja was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich wüde mich hier gern anschließen mir fehlt die Trophy auch noch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny12345 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 so damit das mal gesagt ist. ich hab jetzt immer zeit ab 13:10 hab jetzt auch mittlere reife . also nichts mehr mit schule lernen ... addet mich einfach bei psn Sonny12345(dürfte inzwischen bekannt sein ) PS: vllt Betreff dazu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xiluna Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hey ho , brauche die Trophy auch unbedingt!!! Habe bis 13.6 jeden tag Zeit ab jetzt!. Ps Id Xiluna Freue mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penepoli Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 wäre auch dabei. könnt mich ja einfach adden wenn ihr noch platz habt. psn-id: Penepoli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xiluna Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Habe dich mal geaddet, bin eig die tage immer on , Schreibt Id rein. Und ich adde euch ;9 , dann kann man sich im Spiel ja einladen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Bin heut ab halb neun zu Hause, würde gerne auch die Trophy holen. Könnt mich auch adden, falls noch Platz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Gibt es jemanden, der aktuell diese Trophäe macht - wäre dankbar, wenn man mir helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Gibt es jemanden, der aktuell diese Trophäe macht - wäre dankbar, wenn man mir helfen könnte. ja ich, einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xiluna Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Adde euch 2 heute , dann hab ich 5 Leute auf Liste chonmal, ma schauen was so geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xiluna Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 super geklappt!!! Vielen dank euch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hat sich erledigt, hab die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hi,ich suche auch jemand der mir bei der Trophy helfen kann. Wer Lust hat bitte PSN nachricht an stefan111222333 ich hoffe ihr meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 mion, such noch 6 fahren mit den man schnell die trophy machen kann. würde jetzt einfach mal ne liste erstellen. 1.Vaan46 2. 3. 4. 5. 6. 7. könnt euch einfach in die liste eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.