KOR Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 einfach los? schön wenns so einfach wäre ^^die ps3 von meiner frau hätte ich da ber nicht von silversurfer. die könnte ich frühestens heute nacht um ca. halb 12 haben. außerdem haben sich noch die anderen nicht gemeldet wann es passen würde EDIT ich denke wir machen ein cops und räuber spiel dann. wird denke ich am schnellsten gehen, oder? Ja Cops und Räuber. 2 mal 6 Minuten pro Spiel. Das ganze dann zweimal und jeder hat sie. Wie gesagt wenn ihr noch jemanden braucht schreibts mir im psn und oder hier per pn. Kann Abends eigentlich immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 auf jedenfall schon mal danke. hoffe es klappt auch bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 wir können machen was immer du willst aber heute kann ich nicht mehr!!! wenn du willst machema morgen bin ab 16h wieder on!!! danke in vorraus MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 was heißt was ich will - das was am schnellsten geht hoffe es melden sich dann bald alle hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hab am donnerstag, wie mein namme schon sagt, notdienst. wenn ihr mich braucht geht es erst ab freitag. aber dann ab 18 uhr. aber vllt habt ihr ja genug bis donnerstag zusammen. hier geht ja richtig die post ab. und andere spieler sind auch immer online. das bekommt ihr sicherlich ohne problem hin!!! wenn ihr mich braucht einfach anschreiben. gruß notdienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny12345 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 also ich kann donnerstag ab 16 uhr und freitag hätt ich auch bis 20:00 zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramon1987 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ja Donnerstag wär am besten, ich kann erst morgen das Spiel wieder holen... Aber ich bin wegen Ferien eh die meiste Zeit on. Um das mal einzugrenzen, haben 8 LEUTE am DONNERSTAG Zeit? Wenn ja, um welche Zeit ca? Die Trophy dauert ja max. 15 min... Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 okay, dann haben folgende am Donnerstag zeit: BadBoyz-4-life (hat trophäe schon aber wird helfen, ganzen Tag) BadGirl4life (hat trophäe schon aber wird helfen, ganzen Tag) Ramon1987 (ganzen Tag) Muerte444 (hat die Trophäe schon aber würde helfen, morgens oder mittags) Sonny12345 (ab 16 Uhr) KOR17 (hat die trophäe schon aber würde helfen, Abends) SilverSurfer_Adi (ganzen Tag) f1ck0r (ganzen Tag) hab mal das so zusammengestellt. Hoffe wir können uns irgendwie absprechen. muerte wird wohl leider aus dem Rahmen fallen, da zwei andere nur Abends zeit hätten. Sollte alles so klappen, machen wir ein cops und Räuber Spiel. Die Gruppe die als erstes Räuber ist gewinnt das erste Spiel und dann wird natürlich abgewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 do. habe ich den ganzen tag zeit!!! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramon1987 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 OK, super. Mein Vorschlag wäre ca. gegen 20.00 Uhr online zu sein, weil KOR ja erst abends Zeit hat. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte4 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 also 20 wäre mir zu spät könnte nichts versprechen kann sein das ich dann nicht da bin aber früher vieleicht noch aber wenn ich noch da bin meld ich mich stell ein wecker für euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 wenn des zu spät ist würde doch bestimmt auch halb 8 gehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte4 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ja eigentlich hab ich nur bis spätestens 6 zeit aber ich probiere mal es zu schaffen das ich um 8 mitmachen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Kleiner Tipp, einfach online Game, dann Cop und Räuber, Pad ausschalten und warten, nach einem Tag hatte ich die Trophy Automatisch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte4 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ne das ist ja auch langweilig also hab das gerade abgesprochen bin um acht on und beriet zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramon1987 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Supi, ich auch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ich auch wer ladet ein??? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte4 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 so bin bereit aber die frau an meiner seite will um 20,15 ein film gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wo bleibt ihr den alle? Nur 4 da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 sry, hab verpennt. sind jetzt drin falls noch was läuft - ladet ein edit: habens wohl verpaßt. tut mir leid. wenn wir neuen termin vereinbaren wollen bin ich dabei. diesmal stell ich mir sogar en wecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.