Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin nicht alt genug für Home

hanskeeper

Recommended Posts

Tach.

Ich wollte mir in Home mal den Resident Evil Ort anschauen.

Aber da kommt eine Meldung das ich nicht alt genug bin um den Inhalt herunter zu laden.

-Ich hab schon viele Sachen in Store mit KK gekauft.

-Ich habe bei Resident Evil 5 Platin.

Wie kommt den Home darauf das ich nicht alt genug bin ?

Kann mir das wer sagen ?

PS. Ich bin 29 Jahre jung

Aha Danke jetzt kenn ich mich aus.

Also ist keiner der aus Deutschland kommt älter als 12 Jahre.

Man seit ihr alles Jungspunde !!!

Da schießt Sony mal wieder den Vogel ab.

Burn Zombie Burn ist genau einen Tag lang im Store dann wirds entfernt (Zensierte Version ).

In Home gibts Räume wo man nicht hingehn kann.

Da kann man ja schon von Glück reden das man das Kratos Kostüm für LPB in de kaufen kann.

Ist ja auch schon ganz schön Brutal.

Sony kann da aber nicht viel dazu. Es liegt hauptsaechlich am deutschem Rechtssystem.

Aber wie kann es sein das ich mir für Dead Space updates KAUFEN darf

aber was kostenloses sowie Resident Evil in Home das darf man nicht.

Aber schon dumm das die den raum uns noch schön vor die nase halten. Ist in home zu sehen, aber man kommt net rein. Voll unlogisch...

Man muß ja dann nur mit einen Account aus Österreich oder USA oder irgendwo anders anmelden dann müste es gehn.

Mich intressiert jetzt der Raum auch nicht so aber da geht es halt wieder mal nur ums Prinzip.

Ja man wird als Deutscher nur verarscht.

Neuestes Beispiel Burn Zombie Burn!

Erst eine Zensierte Version extra für Deutschland und nach einen Tag wird das Spiel ganz aus den deutschen Store entfernt.

Ich hab mir das Spiel geholt und es ist wirklich extrem Brutal.

Besonders in diesen Comic Look.

Vor lauter Angst hab ich mich einen Tag unterm Bett versteckt und schlafen kann ich nichtmehr.

Gut das der deutsche Store euch vor solchen Dingen beschützt!

Das macht einen doch echt Sauer, während alle anderen in den VOLLEN Gunuß der Games kommen leben wir hier immer noch hinterm Mond. Und dort sind die Spiele größtenteils auch noch billiger.

Zu Resi5 bei Home: Da bin ich mit meinem Ösi Account rein gekommen (die sind da alle anscheinend älter als 12) und habe bis vor kurzem da nichts Jugendgefährdendes gesehen. Werde da gleich nochmal rein schauen weils letztens noch nicht fertig war.

Das macht einen doch echt Sauer, während alle anderen in den VOLLEN Gunuß der Games kommen leben wir hier immer noch hinterm Mond. Und dort sind die Spiele größtenteils auch noch billiger.

Zu Resi5 bei Home: Da bin ich mit meinem Ösi Account rein gekommen (die sind da alle anscheinend älter als 12) und habe bis vor kurzem da nichts Jugendgefährdendes gesehen. Werde da gleich nochmal rein schauen weils letztens noch nicht fertig war.

Aber bitte erzähl uns nicht in allen einzellheiten was in Home alles abgeht.

Weil wir deutschen vertragen soviel Brutalität nicht.

Ich geh im US Home in den RE5 Raum. Ich versteh beim besten Willen nicht warum man nicht wegen dem Jugendschutz in den RE5 Raum kann. Es gibt da ja gar nichts zu sehen. Es gibt nicht mal nen Majini oder ein Monster zu entdecken. Und gruselig ist dieses Dorf doch auch nicht. Man kommt nur nicht als Deutscher in den Raum weils Resident Evil heißt. Weil man ja bei Resident Evil nur an Horror und so denkt.

Hat jemand eigentlich mal dieses Mini Spiel bei Butchers Shop erfolgreich absolviert?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...