mysterio_84 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wie schmeiß ich die Leute um? Und muss das vor dem Segment mit Shawn passieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 da wenn alle eingefrohren sind dann einfach an die leute dran rennen dann fallen sie um und das halt dann noch schnell 50 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 mal ne dumme Frage: Wie rennt man denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 mal ne dumme Frage: Wie rennt man denn? R2 gedrückt halten. Schneller laufen die Charakter leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Achso, na dann sagt doch "laufen", dachte schon ich hab ne Taste übersehen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Läuft denn da im Hintergrund eine gewisse Zeit ab oder kann ich solang da rumlatschen bis ich zu Nah Richtung Shawn komme?? Ich Pack die 50 irendwie nicht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich glaube es läuft Zeit im Hintergrund.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ja genau hab mal die Zeit gestoppt:D Habs jetzt geschafft:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Bei mir war das voll strange.. Ich habe so viele Leute wie es nur geht angerempelt und dachte das müsste gereicht haben. Als ich dann im Hotel war, kam die Trophäe nicht.. Dann hab ich die PS3 ausgeschaltet, bin Essen gegangen, mache wieder an, und dann bin ich auf Fortsetzen gegangen. Stehe vom Stuhl auf und dann BLING.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Bei mir war das voll strange..Ich habe so viele Leute wie es nur geht angerempelt und dachte das müsste gereicht haben. Als ich dann im Hotel war, kam die Trophäe nicht.. Dann hab ich die PS3 ausgeschaltet, bin Essen gegangen, mache wieder an, und dann bin ich auf Fortsetzen gegangen. Stehe vom Stuhl auf und dann BLING.. War bei mir auch so als ich den Bahnhof nochmal neu geladen hatte. ich denke er zählt die umgefallene Leute zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.