thekingkong Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Für Was bekommt man die Bronze, Silber, Gold und Platin Sterne? Ich hatte fünf Goldene, aber für Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Für kills mit ner waffe also 10 kills bekommste vielleicht nen bronze star und so weiter Das gilt für alle waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Für Was bekommt man die Bronze, Silber, Gold und Platin Sterne? Ich hatte fünf Goldene, aber für Was? Bronze Stern = 25 Kills mit der Waffe = 500 Pkte extra Silber Stern = 50 Kills mit der Waffe = 1000 Pkte extra Gold Stern = 100 Kills mit der Waffe = 5000 Pkte extra und du kannst mehrere Goldtserne bekommen, bis zu 9, ab dann kommt: Platinum Stern = 1000 Kills mit der Waffe = (schätze ich mal) 10.000 Pkte extra davon kann man auch wieder mehrere haben und was ab 9999 Kills kommt weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 dachte gibt nur ein platin stern mit 1000kills denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hatte Goldstern 9 mit der XM8 danach hätte ja eigentlich der Platin kommen müssen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seetre Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 der 10te goldstern wär dann der platin geworden. sagt man zumindest, so weit hab ich´s in der demo nicht geschafft:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_didi Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 der 10te goldstern wär dann der platin geworden. sagt man zumindest, so weit hab ich´s in der demo nicht geschafft:dozey: habe platin beim T90 Panzer erreicht schaut in meiner Homesite unter http://www.playfire.com/ravergizmo23j den habe ich bei knapp 450 kills kills erreicht unten auf der website sind bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 nicht schlecht mein lieber schwan also ich hab ja vor BBC2 werde ich so lange spielen bis ich 10002kills habe, alle Abzeichen und mindestens 1 Platin Star fuer jede Waffe, Fahrzeug und und und aber wie ich mich kenne werde ich sowieso laenger zocken BTW hab es evtl schon MORGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddabezzy Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich hatte platin für den panzer und für den sani beide waffen .hat aber nur einmal platin angezeigt wahr mal wieder verbugt.hab die mache alle waffen bronze waffennadel bekommen und erhalte 2 platin stars und die 10 silverstars auch sonst alles gold ausser die beiden snipergewehre nur silber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Danke für die Antworten. Das bringt Licht ins Dunkel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hatte Air Vehicle Platin .. ist ja eigentlich nur eine , die 2 Platin Sterne Auszeichnung habe ich aber seltsamerweise trotzdem bekommen .. wohl wieder ein Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Bei Waffen gibt es bei 100 Kills eine Gold. Bei Fahrzeugen alle 50 Kills. Bei 10 Gold gibt es eine Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 hatte auch überall die bronze stars,hab die auszeichnung für 10 silverstars,5 goldstars auch gehabt leider keine platin,weil ich ausgeglichen bei pionier und sniper war beide mit 4 gold stars bei allen waffen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hatte Air Vehicle Platin .. ist ja eigentlich nur eine , die 2 Platin Sterne Auszeichnung habe ich aber seltsamerweise trotzdem bekommen .. wohl wieder ein Bug Nein weil Drohne und Helikopter Kills in der Demo zusammen gezählt haben. Also hast du Platin für alle Air-Vehicle bekommen, auch wenn du eins davon noch nie genutzt hast. Bei den schweren Panzern wars dasselbe Spiel. Weiß nicht wie es in der Vollversion ist aber es muss nich unbedingt ein Bug sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hey ihr irren^^ es gibt nur 1 (einen) platinstar pro waffe, fahrzeugklasse und gadget!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hey ihr irren^^es gibt nur 1 (einen) platinstar pro waffe, fahrzeugklasse und gadget!!! Das sollte mittlerweile 1 Jahr später auch klar sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hey ihr irren^^es gibt nur 1 (einen) platinstar pro waffe, fahrzeugklasse und gadget!!! Der Thread war schon über ein Jahr alt, kein Grund den wieder raufzuholen. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.