Gitarrenhals Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo, Leute habe ein riesen problem. Ich bekomme die Trophäe für Level 20 im Multiplayer nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hast du level 20 erreicht, als du aus nem spiel gegangen bist oder so?? also sprich die runde nicht ganz zu ende gespielt?? dann kommt es mal vor, dass die trophy nicht kommt, einfach ein match komplett beenden, dann sollte sie kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Vieleicht sollt ich ncoh sagen das es so war, dass der host das Spiel verlassen hat und dadurch das Spiel unterbrochen war. Als ich dann meine Punkte erhielt erreicht ich Level 20, aber habe nicht die trophie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 jo das war`s. Danke nochmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Das hatte ich auch bei Lv.10 ich bekam nicht angezeigt das ich eine Trophäe erhalten habe aber in meiner Trophy Liste war sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Das problem hatten hier schon andere (auch mit level 40), sobald ihr euer nächstes match erfolgreich beendet machts bling und ihr habt die trophy. Also keine sorgen machen wenn sie nicht gleich kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 meine lvl 40 trophy ist nach dem bug jetzt verschwunden und es hat mir nichts genützt einfach noch ein spiel zu machen.... seh ich das jetzt richtig das ich die auch nicht mehr kriegen kann? denn ich hatte sie ja schon und lvl 40 bin ich auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 meine lvl 40 trophy ist nach dem bug jetzt verschwunden und es hat mir nichts genützt einfach noch ein spiel zu machen.... seh ich das jetzt richtig das ich die auch nicht mehr kriegen kann? denn ich hatte sie ja schon und lvl 40 bin ich auch schon. Wartet doch erstmal 1-2 Tage ab, vielleicht kommen die trophies auch wieder wenn sony alle schäden behoben hat. Andernfalls müsste die trophy trotzdem nach einigen spielen kommen, das problem ist nur, dass du sie schonmal hattest^^ Die PS3's sind gerade total verwirrt weil der chip, der die zeit und das datum steuert falsch programmiert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBlutEngelOo Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 moin moin ich habe das problem mit der level 40 trophy hätte sie eigendlich gestern nacht um 3 uhr erhalten müssen aber hab sie nicht erhalten warscheinlich wegen dem bug (wartungsarbeiten) was kann man da jetzt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 moin moin ich habe das problem mit der level 40 trophy hätte sie eigendlich gestern nacht um 3 uhr erhalten müssen aber hab sie nicht erhalten warscheinlich wegen dem bug (wartungsarbeiten) was kann man da jetzt machen? ... Lesen schadet nicht. ~.~ Ganz genau einen lächerlichen Post über dir steht genau die gleiche Frage (eiso wieso er die Trophy nicht hat) und auch eine Antwort (warten...). Nächstes mal Mausrad doch einfach um einen Klick nach oben bewegen. Und falls dir seine Antwort nicht reicht dann warte doch einfach ab bis andere drauf antworten, werden schon noch ein paar andere aufgreifen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBlutEngelOo Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ... Lesen schadet nicht. ~.~ Ganz genau einen lächerlichen Post über dir steht genau die gleiche Frage (eiso wieso er die Trophy nicht hat) und auch eine Antwort (warten...). Nächstes mal Mausrad doch einfach um einen Klick nach oben bewegen. Und falls dir seine Antwort nicht reicht dann warte doch einfach ab bis andere drauf antworten, werden schon noch ein paar andere aufgreifen. :emot-what: lol wer lesen kann ist klar im vorteil !!! ich hatte die trophy nicht ich hätte sie bekommen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBlutEngelOo Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 moin moin hab jetzt nochmal ca. 10 runden gezockt aber hab die rang 40 trophy nicht bekommen liegt wohl am sonis wartungsarbeiten ^^ am psn vom 1.3.2010 nachts um 3 uhr wo meine ps3 auch gesponnen hatte schade hat mir soni die platin trophy versaut kann man wohl nix machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 moin moin hab jetzt nochmal ca. 10 runden gezockt aber hab die rang 40 trophy nicht bekommen liegt wohl am sonis wartungsarbeiten ^^ am psn vom 1.3.2010 nachts um 3 uhr wo meine ps3 auch gesponnen hatte schade hat mir soni die platin trophy versaut kann man wohl nix machen Naja du hast noch eine chance Du könntest dir die trophy ja manuell freischalten lassen. Kenne das von Battlefield Bad Company, 50% der spieler haben ja die Platin-Trophy nicht erhalten und haben von daher eine nette nachricht an einen der betreiber gesendet. An wen genau du dich in diesem fall wenden musst kann ich dir leider nicht sagen, würde aber den PSN- und Bioshock 2 Support über das Problem informieren und um das manuelle freischalten der Platin-Trophäe bitten. Hier ist mal der link wie das bei BF:BC gehandhabt wurde: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/5988-platin-freischalten-anleitung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ich hab 2k ne mail deswegen geschrieben aber bis jetzt noch keine antwort erhalten. ich warte seit 3 oder 4 tagen bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ich hab 2k ne mail deswegen geschrieben aber bis jetzt noch keine antwort erhalten. ich warte seit 3 oder 4 tagen bis jetzt An welche email-adresse haste das denn geschickt? Hinten im benutzerhandbuch steht bei online support www.take2.de/onlinesupport Falls sich wirklich niemand melden sollte, dann musst du vielleicht mal dort anrufen. Ist aber bestimmt nicht billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 support.take2games.com und da bei contact us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 support.take2games.com und da bei contact us Schreib vielleicht nochmal an den deutschen support. Vielleicht steht auch noch ein link auf der Bioshock 2 website, dort hab ich allerdings selber nicht nachgeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 auf der offiziellen bio2 seite gibts gar keinen support oder kontakt. und nen deutschen kontakt oder email hab ich auch nicht gefunden. hab halt das formular ausgefüllt und meine email als antwortadresse angegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hat mittlerwerile eigentlich jemand getestet ob man die lvl 40 trophy kriegt wenn man nochmal bei null anfängt mit dem dlc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 das heisst wohl nein. weiss sonst zufällig jemand ob sich in der richtung was getan hat seitens sony oder 2k? oder wird das wohl weiterhin ignoriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.