Redge Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 mhmm hab mal ne frage und zwar suche ich einen clan bei u2 hatt vllt jemand noch bei seiner truppe ein platz frei für mich würde mich freuen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 unserer atzen-clan, aber wir sind alle noch so um die 15 jahre also wenn du das aushälst dann gerne nimm mich einfach an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Lol nett gesagt : wenn du des aushälst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich hab auch einen^^ Brothers of Destruction http://bodclan.clan7.de Kannst ja mal vorbei schauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Naja GTA freak 22 hats ja schon mal eine runde mit uns ertragen und dann auch noch die bühne. wo eh immer alle abdrehen und der gruppenführer nach 2 minuten das spiel beendet weil alle sich beleidigen :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 TP3 kann ich nur empfehlen:D So nebenbei, gibt schon genügend Clanthreads;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Schau doch einfach mal hier vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redge Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 danke für den link werde mal reinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 So und wo darf ich mit zocken... will endlich mal die OnlineTrophäen angehen... aber läuft allein noch nicht so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 So und wo darf ich mit zocken... will endlich mal die OnlineTrophäen angehen... aber läuft allein noch nicht so... Was hat das mit nem Clan zu tun? *KLICK* <- Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawk Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hey bin auch auf der Suche nach nem Clan, einen ernstzunehmenden wenns geht =P mit vielen aktivitäten und natürlich aktiven, und kein monster clan mit 30 leuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 sucje auch noch clan bin lvl 24 fast 25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Alles rund um Clans gibt es hier: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.