Anti007 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hey ich würde mir gerne den Uncharted 2: Among Thieves – Drake’s Fortune Skin and Map Pack (€ 4.99) kaufen. Nur hab ich ne frage, hab die UK version von Uncharted2 (kein Pegi,komplet auf english.) und mein Psn acc ist deutsch. also frage an euch! ist das compatible? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 mach doch ma die augen auf ...im store steht welchen code man haben muss...beim deutschen ises bces 00509... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 müsstes dir wenn im UK Store kaufen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Richtig denn UK ist BCUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Jo, hab auch die UK-Version. Mein Dad kauft mir das DLC aber am We mit seiner Kreditkarte, einfach UK-Account machen, kostet dort 3,99 Pfund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Jo, hab auch die UK-Version.Mein Dad kauft mir das DLC aber am We mit seiner Kreditkarte, einfach UK-Account machen, kostet dort 3,99 Pfund. beachte das net ale karten im Ami store gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti007 Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ok danke! kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES/PS320INSTANT-PlayStation%20Network%20Card%2020%20Instant%20Code%20PSN.html hat das jemand schon mal ausprobiert? wäre echt nice, dann müsste ich nicht mit kreditkarte zahlen edit: ^habe ich nicht ausprobiert @ ebay uk psn card bestellen geht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Kann bestätigen, daß es mit keiner deutschen Kreditkarte funktioniert. Habe vorhin mal sämtliche Karten ausprobiert die ich habe (VISA, AMEX, Master). Hat sich schon jemand das DLC aus dem UK-Store besorgt ? Ansonsten, vielleicht kann man ja gemeinsam ne PSN-20GBP-Karte kaufen, hab keinen Bock nur für die 4GBP mir ne 20GBP zuzulegen und dann den Rest verschimmeln zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 im uk store ist alles billiger dank dem wechselkurs, deswegen geht das geld sicher nicht verloren außerdem, wenn du dir schon u2 als uk version besorgt hast, wirst du sicherlich auch noch weitere spiele aus uk bestellen und falls die auch dlcs haben hast du dann schon geld auf deinem uk account das geld muss man ja nicht gleich an einem tag ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ist es möglich sich die DE-Version auszuleihen, den DLC aus dem DE-Store zu laden und dann mit der UK den DLC zu spielen? Habe die UK-Version hier und die hat leider nen anderen Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.