Killarico1991 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 also des immer wieder an/aus-machen? Nein hinten ausschalten vorne Finger drauf hinten anmachen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Nein hinten ausschalten vorne Finger drauf hinten anmachen . nicht länger als 5sec sonst zerlegt es die paste am Chip;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Doch du muss ja schon 10Sec draufhaltet damit es los geht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Doch du muss ja schon 10Sec draufhaltet damit es los geht:smile: denn Lüfter aber net länger als 5sec laufen lassen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Jo des schon ich lass es immer so lange bis er von selber ausgeht und ich hab noch nie was damit gehabt meine PS3 wird am 23.3 2 jahre und sie ist immer noch Top;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xena2704 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hi , hat jemand info oder erfahrung mit staubfilter für die PS3 ?bei ebay hab ich staubfilter für 4-. gesehen glaubt ihr das taugt was ? Die kommen wohl aus Hong Kong von nem kanadischen Händler. Da würde ich die Finger von lassen P.s.: Swiffer find ich gut :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Die kommen wohl aus Hong Kong von nem kanadischen Händler.Da würde ich die Finger von lassen P.s.: Swiffer find ich gut :emot-raise: allein der versand von Ebay dort nach Deutschland hier Mautsteuer/Zoll=€€€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xena2704 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Genau, da nehme ich lieber den Swiffer und meinen Staubsauger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Genau, da nehme ich lieber den Swiffer und meinen Staubsauger jop und kostet fast nix;) also lasst die finger von so nem Quatsch wie bei ebay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 danke für die infos , ich laß das mit dem staubfilter . aus hong kong kommt eh nichts gutes ps: die 60er und 80er gehn bei mir öfter kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.