rambo0710 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hi , hat jemand info oder erfahrung mit staubfilter für die PS3 ? bei ebay hab ich staubfilter für 4-. gesehen glaubt ihr das taugt was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Halte ich nicht viel davon, wenn es original von Sony wäre und man weiß das es was ordentliches ist, dann würde ich mir das vielleicht kaufen. Vielleicht macht das DIng ja mehr kaputt weil ann nicht mehr genug Luft entweichen und Luft anziehen kann... Muss aber jeder selber wissen. ich entsatube meine PS3 jeden Tag mit unserem Swiffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wäre ich vorsichtig. Das Lüftungssystem der PS3 ist sicher von Sony durchdacht. Irgendwas davor zu packen verändert die Lüftung, könnte eine heiße Sache werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 wie entstaubt man seine ps3 eigentlich am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 wie entstaubt man seine ps3 eigentlich am besten? Siehe Oben mein Threath Ich nehme den Swiffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 staubsauger volle möher an die schlite dann passt das,klappt super und mein konsole läuft und schnurrt wie am ersten tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Siehe Oben mein Threath Ich nehme den Swiffer ja habs gelesen aber wischt du damit alles auch drinnen oder nur draussen ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 staubsauger volle möher an die schlite dann passt das,klappt super und mein konsole läuft und schnurrt wie am ersten tag Hä, wie bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ja habs gelesen aber wischt du damit alles auch drinnen oder nur draussen ab? Ich lasse es ehrlich gesgat garnicht soweit kommen das der Staub noch inen kommt. Wenn doch, Staubisaugi nehmen der viel kraft hat und rauspusten Meine PS3 60GB habe ich seid die PS3 erschienen ist und läuft immer noch wie eine 1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ich nehm auch den swiffer. einfach & hochqualitativ Einfach Geil da Teil^^ ohhh Ein Reim wie fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich lasse es ehrlich gesgat garnicht soweit kommen das der Staub noch inen kommt. Wenn doch, Staubisaugi nehmen der viel kraft hat und rauspusten Meine PS3 60GB habe ich seid die PS3 erschienen ist und läuft immer noch wie eine 1! echt? saugt ihr des dann raus, oder stellt ihr rein dass da reingepustet wird? hab da nämlich ehrlich gesagt viel zu viel angst um mein ps3-innenleben... weil sonst müsst ichs mal machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich habe bei mir immer hinten reingepustet und Staubbsauger dran gehalten, es war aber nie viel Staub dran, nur auf dem Klavierlack und das mit dem Swiffer entfernt Kaputt machen kan man nicht viel bei der PS3. Ich habe sie bis jetzt immer so hingestellt/hingelegen gehabt wie man sie halt auch in Schrank tut und dann sauber gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich nehm auch den Staubsauger, aber nur auf einer sehr niedrigen Stufe... Hab auch schon mal die automatische Lüfterreinigung ausprobiert, fand ich jetzt aber nicht so gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich nehm auch den Staubsauger, aber nur auf einer sehr niedrigen Stufe...Hab auch schon mal die automatische Lüfterreinigung ausprobiert, fand ich jetzt aber nicht so gut... So mach ich das auch immer und wen sie nicht an ist pack ich immer mein selbst gebauten überzug drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ein Swiffer stimmt Nice idee;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 echt? saugt ihr des dann raus, oder stellt ihr rein dass da reingepustet wird? hab da nämlich ehrlich gesagt viel zu viel angst um mein ps3-innenleben... weil sonst müsst ichs mal machen! In der ANLEITUNG steht auf niedriger Stufe hinten an den Lüftungsschlitzen absaugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 was ist die´´automatische lüfterreinigung´´ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 was ist die´´automatische lüfterreinigung´´ ? Der sogenannte Fan Test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wäre ich vorsichtig. Das Lüftungssystem der PS3 ist sicher von Sony durchdacht. Irgendwas davor zu packen verändert die Lüftung, könnte eine heiße Sache werden. der meinung bin ich auch, wenn du regelmäßig abstaubst müssts schon reichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Der sogenannte Fan Test also des immer wieder an/aus-machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.