Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug in einer Mission?


xNadjimx94

Recommended Posts

ich habe ein problem: nachdem ich spielverlauf 1 durchgespielt habe habe ich online noch eine mission gekriegt: ich muss mit patricia tannis sprechen in crimson fastness aber sie befindet sich da nicht. als ich die mission angenommen habe habe ich leider das spiel beendet und tannis im einzelspieler nicht gefunden. ich kann die mission abliefern aber nur wo? an der selben stelle muss ich das machen aber ich finde tannis dort nicht, sie ist einfach nicht da :S.

könnt ihr mir bitte helfen?

ich weiss dieses thema wurde schon einmal erwähnt, aber da hat keiner so richtig geantwortet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ein problem: nachdem ich spielverlauf 1 durchgespielt habe habe ich online noch eine mission gekriegt: ich muss mit patricia tannis sprechen in crimson fastness aber sie befindet sich da nicht. als ich die mission angenommen habe habe ich leider das spiel beendet und tannis im einzelspieler nicht gefunden. ich kann die mission abliefern aber nur wo? an der selben stelle muss ich das machen aber ich finde tannis dort nicht, sie ist einfach nicht da :S.

könnt ihr mir bitte helfen?

ich weiss dieses thema wurde schon einmal erwähnt, aber da hat keiner so richtig geantwortet

Die müsste eigentlich wie auch in Spielverlauf 1 im Gefängnis sein.

Falls nicht hilft nur eins: Online zocken. :P

Das Gefängnis ist übrigens dort, kurz bevor man die Quest abgibt.

Kurzer Spoiler :P

Eiso kurz vor dieser Mission wo man die 3 Dinger (...) aktivieren muss. Damit mein ich die (Dinger...) in Crimson Enclave.

Falls nicht dann stell ich mich gerne Online bereit dir zu helfen.

ÖH... Müsste halt dann noch mit meinem Level 50er schnell zu der Stelle im 2. Spielverlauf rushen, aber denke ist kein Problem, da ich ja mit dem heutigen DLC sowieso wieder zocke... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...