chrisdecruz6 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Es soll einfach GTA San Andreas für die PS3 geben. Gafik dann viel besser. Ich fand San Andreas einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Es soll einfach GTA San Andreas für die PS3 geben. Ich fand San Andreas einfach geil Das sagen alle:emot-what: Aber bei GTA V (5) sollte zumindest mal was von San Andreas und bisschen was von Heavy Rain abgeschaut werdeb:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Das sagen alle:emot-what: Aber bei GTA V (5) sollte zumindest mal was von San Andreas und bisschen was von Heavy Rain abgeschaut werdeb:smile: Heavy Rain passt aber irgendwie überhaupt nicht zu GTA Geil wärs natürlich wenn man entscheiden könnte ob man jemanden killt und wie man mit den Folgen zurechtkommt, aber das würde sich dann zu weit von GTA-Prinzip entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Heavy Rain passt aber irgendwie überhaupt nicht zu GTA Geil wärs natürlich wenn man entscheiden könnte ob man jemanden killt und wie man mit den Folgen zurechtkommt, aber das würde sich dann zu weit von GTA-Prinzip entfernen Mein ich ja auch nicht:skep: Aber manche Sachen in Heavy Rain sind einfach Realistisch und so etwas ähnliches sollte dann im GTA V erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.