_Memoooo_ Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 was würdets ihr gerne wollen das es mal wider in einem neuen GTA version sein solll ... zb für mich wäre es guut wen man wider in gta den man tatoo machen kann und so gangster mässig anziehen , haare machen wie man will , lowrider autos tunnen .... und so hallt würde mich mal intressieren was ihr gerne haben wollts in ddem neuen GTA version wens mal wider ein neues kommt .! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ja sein eigenen spieler kreieren, klingt gut. aber sonst haben sie eig. alles was mich anspricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 was würdets ihr gerne wollen das es mal wider in einem neuen gta version sein solll ...Zb für mich wäre es guut wen man wider in gta den man tatoo machen kann und so gangster mässig anziehen , haare machen wie man will , lowrider autos tunnen .... Und so hallt würde mich mal intressieren was ihr gerne haben wollts in ddem neuen gta version wens mal wider ein neues kommt .! mmorpg-gta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Anstatt World of Warcraft halt City of Liberty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich würde mir so viel vielfalt wie bei San Andreas wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/18654-wie-sollte-gta-5-aussehen.html Da stehen irgendwo auch meine Wünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wie schon gesagt, Autos tunen,Tatoos,einen Friseur... Oder dass man sich im Store für 25ct ein Auto von einer echten Marke kaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wie schon gesagt, Autos tunen,Tatoos,einen Friseur...Oder dass man sich im Store für 25ct ein Auto von einer echten Marke kaufen kann. Wenn sie die Lizenz hätten, würden sie die Autos direkt ins Spiel einbauen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wenn sie die Lizenz hätten, würden sie die Autos direkt ins Spiel einbauen;) Sie könnten ja mal Fragen, wie bei NFS oder so... Aber das ist ja ein anderes Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 sowie Sa ANdreas würde reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wenn sie die Lizenz hätten, würden sie die Autos direkt ins Spiel einbauen;) das würde die GTA atmosphäre zerstören wenn man keine banshee, comet, blista, moonbeam und stallions mehr har. die gehören mittlerweile dazu wie gunblades zu FF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Memoooo_ Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Sie könnten ja mal Fragen, wie bei NFS oder so...Aber das ist ja ein anderes Game. die müsssten dafür viel geld geben wie ich weis und des wollen die net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 das würde die GTA atmosphäre zerstören wenn man keine banshee, comet, blista, moonbeam und stallions mehr har. die gehören mittlerweile dazu wie gunblades zu FF Zum einen das und welcher Hersteller würde seine Autos gerne als Fluchtfahrzeuge und Mordwaffen sehen. Mit Spielen wie MC oder Hot Puirsuit haben viele schon Probleme. Dazu kommt das Schadensmodell, Auto auf dem Dach gleich Explosion kommt nicht gut an. Wie schon gesagt, abseits der eigentlichen Story mehr an SA orientieren, dann passt es für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 bei san andreas konnte man doch tatoos machen und sich gangster mäßig anziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 GTA san andreas fande ich eig. perfekt ^^ des es des einzigste PS2 spiel was ich noch manchma spiel bloß sollte man einen weißen spielen können, wieder unten anfangen und sich "hocharbeiten" können. Aufjedenfall auch viele gestaltungsmöglichkeiten, das finde ich gut. Aber nich wie in SaintsRow, man sollte schon immer sagen können: AHH das is xXx (wie auch immer der neue "Superheld" in GTA heißt ) Und auch sollte man mal wieder T-Shirts und kurze Hosen anziehen können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 die müsssten dafür viel geld geben wie ich weis und des wollen die net Achso, ja dann... Hab nur gedacht weil man sich bei San Andreas fürn PC Autos runterladen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 mehr cheats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 mehr cheats JO; MEHR Cheats:biggrin5: Fand die auch wenig im Gegensatz zu San Andreas:eek6: In GTAIV gabs ja noch nicht mal einen Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 In GTA mal ein paar tiere einfügen wäre nice.Aber damit werde ich ja schon in Red Dead Redemption bedient ^^. Und sonst mal eine Deutsche Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 In GTA mal ein paar tiere einfügen wäre nice.Aber damit werde ich ja schon in Red Dead Redemption bedient ^^.Und sonst mal eine Deutsche Stadt. TIERE!!! Die Idee, natürlich. Es könnten ja mal ein paar Passanten mit einem Hund an der Leine laufen, oder irgendwo Katzen, Vögel usw. Sehr Gute Idee, das könnte man ja mal alles an Rockstar Games schicken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.