Captain_Conker93 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 hast du skype oder ein hs fürn pc?
RIC114 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Skype wäre denkbar aber seit meiner Playstation bin ich daheim kaum noch am PC.
Captain_Conker93 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 weil da is die quali meist besser als mim hs^^
RIC114 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Klar. Aber ich mach während dem PS3 zoggerns nicht extra meinen PC an. Dafür kauf ich mir ja ein Bluetooth Headset damit ich es an die Playsi hängen kann ...
Captain_Conker93 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 ja is verständlich hab halt n lappy da is das prob. gelöst aber wir habn auch alle ein ps-hs ^^
RIC114 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Cool ich überlegs mir.... War noch nie in nem gescheiten CLAN. Lassen wirs mal langsam angehen Ich meld mich wenn ich soweit bin
Captain_Conker93 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 ich werde warten, auf dich lauern und zuschlagen wenn du es am wenigsten erwartest
Seetre Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 würd auch mitmachen. hs is irgendwo atm in der post zwischen amazon und mir psn: Seetre einfach adden wer mag... sofa
Hondo_87 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 jooo ich würde auch in nen clan beitreten! hatte damals in CS:S, DOD und TF2 clan und war clanleader! also wenn jmd wen sucht mit erfahrung, egal ob im zockerbereich oder als organisator ect pp, der kann sich ja mal melden! PSN: Hondo_87
Captain_Conker93 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 ja hier ich add mich mal im psn Captain_Conker93^^
feel Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 hallloooo, möchte mal hier ne Anfrage starten, um neue Member für mein Squad im "Germany: Live or Die!" Clan zu finden. Das Squad besteht zur Zeit aus 8 Mitgliedern, doch wir suchen noch nach kräftiger Verstärkung!!! Wir können bieten: - lustige Truppe - gute Spieler - aktive Spieler die fast nur bfbc2 zocken - eine HP http://live-or-die.de/ Du solltest haben: - ein HS! - mind. Alter 18 Jahre!!! - Spielerfahrung (Taktikverständnis) - Spaß am spielen Das Alter ist deshalb wichtig, da wir zum einen schon schlechte Erfahrungen mit jüngeren Spielern gemacht haben und zum anderen, sind wir in der PSL aktiv. Wenn ich bei jemandem Interesse geweckt habe, dann kann er sich im PSN bei feel_german_life (mir^^) mit entsprechendem Betreff (z.B. Membersuche im Trophyforum) melden. bis dahin, in hoffnungsvoller Wartestellung LoD-Squad-Leader feel
SgtSaad Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Wenn nen Clan vielleicht noch jemanden sucht der gern und oft spielt, kann mich ja gern add. im psn ---> sgtsaad
wiegetz Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 ja also dank einen freund bin ich jetzt im LoH clan:biggrin5:
M-W-A Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 mhh ich hab nicht mal ein Headset...vllt. funktioniert ja das alte Socom Headset für PS2 ^^
Silence_309 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Vielleicht solltet ihr es hier mal probieren. Da gehört es hin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.