sm0keey_x Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 tja, hätte auch gern n clan, aber bin glaub ich noch zu jung un zu schlecht. ^^ k/d war in demo 1. .____. und ich bin erst 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 alter wär bei uns egal hauptsache du buist gut und das wird sich noch zeigen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 tja, hätte auch gern n clan, aber bin glaub ich noch zu jung un zu schlecht. ^^k/d war in demo 1. .____. und ich bin erst 14. alter wär bei uns egal hauptsache du buist gut und das wird sich noch zeigen^^ WORD bei uns is das alter egal Bin auch von *DF' clan und muss sagen das wir auch welche im clan haben die keine 18 bzw 16 sind sag auch ganz ehrlich bin der älteste im clan (alter hase) nene ich werd dich heute nachmittag wenn ich von arbeit komm mal adde dann zock ma mal zusammen falls du das spiel schon haben solltest @Conker iste auch heute nachmittag am start oder bekommst es erst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 tja, hätte auch gern n clan, aber bin glaub ich noch zu jung un zu schlecht. ^^k/d war in demo 1. .____. und ich bin erst 14. Bei mir im Clan ist der Jünste 13 und der älteste 20 Clandurchschnittsalter ist 15-16 ^^ Und wir zocken nur MW2 und BFBC2 jas es gibt clan tags max. 3zeichen vin a-z und 1-9;) Wiso denn nur 3 Zeichen? Viele Clans haben 4 Zeichen ... die haben doch dann einfach mal voll geschissen Naja mir kanns egal sein, mein Clan hat 3 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Bei mir im Clan ist der Jünste 13 und der älteste 20 Clandurchschnittsalter ist 15-16 ^^ Und wir zocken nur MW2 und BFBC2 dann evtl. mal bock auf CW in BBC 2 Wiso denn nur 3 Zeichen? Viele Clans haben 4 Zeichen ... die haben doch dann einfach mal voll geschissen Naja mir kanns egal sein, mein Clan hat 3 Zeichen ja unsere hat auch 4 zeichen mussten Kürzen auf 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 DIESE VERF***** UPS, der typ der das liefert hat den laden nit gefunden und ich musst zum zug ich glaub ich rast aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Amazon hats heute Versand dann is das doch morgen da oder ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Amazon hats heute Versand dann is das doch morgen da oder ?^^ normalerweise schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Na dann Oh Captain my Captain können wir ja morgen gemeinsam zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ja auf jeden fall am freitag wird durchgemacht penn dann bei meinen kumpels(clanmembern) und dann gehts los *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ja auf jeden fall am freitag wird durchgemacht penn dann bei meinen kumpels(clanmembern) und dann gehts los *sabber* wie jetzt mike musste es selber abholen mach dir nix draus musste ich gestern auch und sorg dafür das dein hs nacher geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 JA ich komm da heut nit mehr hin das regt mich auf und nur weil der typ in der weltgeschicht rumfährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 JA ich komm da heut nit mehr hin das regt mich auf und nur weil der typ in der weltgeschicht rumfährt lol is schon scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ach ja mein hs hoffe das aufladegerät hat der kreuzer ansonsten mit mikro am lappy und kopfhörer dran.... das wird ein gewurschtel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Bin jetzt auch in einem Fun-Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Gibt eigtl hier im Forum eine Liste was für BF Clans es gibt? Hab aus verschiedenen Threads erst 2 rauslesen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Gibt eigtl hier im Forum eine Liste was für BF Clans es gibt? Hab aus verschiedenen Threads erst 2 rauslesen können! 2 ich kenn nur 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 2 ich kenn nur 1 Dann halt nur einen Dann brauch man auch keine Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich glaub ich kenn den selben wie du Daniel klick mich hart wenn du einen suchst sprech mich odern Little an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Noch bin ich nicht auf der Suche. Erstmal am Wochenende ein Headset kaufen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.