Homer Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Moin Leute, wie sieht es nun eigentlich aus mit den Clantags? In der PC Beta gibt es sie ja so weit ich weiß, wie sieht es denn mit der PS3 Version aus? Ich fände das richtig geil wenn es Clantags geben würde wegen meinem Clan ... Lg Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 kein clansupport für konsole vlt kommt ja da noch eine erweiterung aber ich glaube eher nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 also ich fãnd es könnte sein mit nem kleinen patch aber im ersten teil kamm ja auch nichts deswegen lassen wir uns mal überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ja wär ja optimal is das einzigste wo bf bisschen failt aber ich denke mal wenn denn wird wohl frühstens im nächsten bf teil was kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Das ist scheiße ... hoffentlich bringen die nen Patch raus ... wenn nicht starke ich eine Petition dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 kein clansupport für konsolevlt kommt ja da noch eine erweiterung aber ich glaube eher nich Wer sagt das denn??? Niemand! Wenn doch bitte eine Quelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hab ich irgendwo gelesen quelle kriegste nächste woche in den briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 wäre nett schlecht denkt nam aln TP3 Trophies-ps3.de Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Im TP3 clan wäre ich dabei wenn es noch Plätze für Anfänger gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Kein Clantag ist halt bisschen blöd. Sieht halt schon fett aus, wenn da so 4 Leute mit dem gleichen Clansymbol zusammen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Richtig ... das ist schon geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 es gibt clan tags^^ seht euch einfach den allg. thread an da stehts mit quelle und da ich ja schon n clan hab für mw2 und wir natürlich BFBC2 zocken suchen wir noch member. ein paar von uns sind hier angemeldet, wir haben auch eine homepage unsere mitglieder sind freundlich und auch regelmäßig, deshalb joint unserm BFBC2 Clan wenn ihr lust auf teamplayer habt und nicht als einsame wölfe die gegnermassen alleine bezwingen wollt. meldet euch per pm oder im psn unter Captain_Conker93 Hoffe wir sehen uns auf dem Schlachtfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ob es Clantags gibt, weiß ich nicht, aber die PCler werden gnadenlos bevorzugt, die bekommen sogar 25% auf das ohnehin schon billigere Spiel.. Quelle: GameStop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Also ich hab keine 2 Freunde, die das auch kaufen(jetzt auf playstation bezogen)Blöden Xboxler aber die Aktion ist verständlig, weil es sich die meisten eh wieder ausm Internet ziehen Wird es denn einen "offiziellen trophies-ps3.de"-Klan geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ob es Clantags gibt, weiß ich nicht, aber die PCler werden gnadenlos bevorzugt, die bekommen sogar 25% auf das ohnehin schon billigere Spiel..Quelle: GameStop mal drüber nachgedacht das eine blu-ray mehr kostet als eine dvd? ausserdem gibts da ne reihe mehr gründe, wieso konsolen games generell teurer sind als pc games. google soll da mehr auskunft geben. gruß villeroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 also hier nochmal der beweis http://www.f7c-foren.de/showthread.php?p=917165#post917165 im bild seht ihr rechts oben den clan tag und unten rechts privat team match^^ also bfbc2 wird sowas von rocken EDIT: noch ein beweis für privat server http://leblackdragon.com/Junk/29.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Also alle aktuellen infose findet ihr mit sicherheit immer hier was battlefield spiele betrifft www.bf-news.de Wird auch wie schon mal geschrieben von F7C Club betrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hi hat jemand das Game schon online gespielt und kann bestätigen dass es eine Clantag funktion gibt wie im post über mir oder is das fake?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Nein es stimmt! Kein Fake! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hi hat jemand das Game schon online gespielt und kann bestätigen dass es eine Clantag funktion gibt wie im post über mir oder is das fake?? jas es gibt clan tags max. 3zeichen vin a-z und 1-9;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.