Pepsi1983 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hi Leute wißt ihr wann ein Yu-Gi-Oh! Spiel für die Ps3 heraus kommt? Würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet. Ich warte schon lange auf ein Yu-Gi-OH! Spiel für die ps3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich hab noch nix von so einem Game gehört. Wird aber vllt noch kommen. Jedenfalls wurde meiner Meinung nach noch nix offiziell bestätigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Eye of Judgement basiert glaube ich auf dem selben System Ansonsten ist da nichts bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Naja Eye of Judgement ist nicht gerade Yugioh Style... Demnächst kommt Magic The Gathering als Spiel auf die PS3 Für etwas qualifiziertere Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 von wo haste die quelle das Magic kommt? aso habs schon: http://www.play3.de/2009/11/10/magic-the-gathering-im-herbst-2010-fur-ps3/ (für Magic)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Play³ (10zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hey habe vor 2 jahren schon mal gefragt und gesucht ob es ein yugioh spiel für die ps3 kommt ihr wisst immer noch nicht ob eins kommt oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Nach wie vor nichts bekannt. Wenn es was gibt, findest du irgendwann hier was: News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.