G-Man Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 hat einer von euch schon einen neuen code bekommen wegen soundtravck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ja ich hatte am mittwoch angerufen und als ich donnerstag abend die mails gecheckt hab war der neue code da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 gut dass ich die se nicht gekauft hab hätt sie mir nur gekauft wenn der soundtrack auf einer cd wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 gut dass ich die se nicht gekauft habhätt sie mir nur gekauft wenn der soundtrack auf einer cd wäre Der Meinung bin ich auch^^ Was nützt es mir den Mist runterzuladen? Ich will ja auch den Soundtrack hören können ohne die ps3 anmachen zu müssen. Oda einfach ma während des zockens Musik hörn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 man kann den soundtrack auch von der playse kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Als ich den Titel gelesen hab dachte ich shcon rum hier heult jemand rum weils nur English ist. Also ich hab auch die SE und bin sehr zufrieden. Klar wäre es schön gewesen wenn der Soundtrack auf einer separaten CD gewesen wäre aber das ist nicht weiter schlimm.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 die special edition ist in der tat enttäuschend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.