Blue_27 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 da kann ich nur sagen selbst schuld, 89 zahl ich doch nicht für ein game. 60 nicht mehr. preise vergleichen und du sparst dir ne menge ärger. Passt schon, da ich noch ein Gutschein bei GO hatte geht das schon in Ordnung. Kaufe fast nur dort meine Spiele und bin sehr Zufrieden mit denen. Und wegen 5 oder 10 Euros mache ich mich nicht rum Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Dieses Xmb theme design, wasn des genau?Weil ich hab mir aus dem store einma ein heavy rain design gekauft, wo es im hintergrund regnet. Könnte es das sein? Und special edition is unsinnig irgendwie^^ Mein Freundin hat auch die special edition. Ihr Code funzte nich ma. Also auch kein soundtrack^^ und der präparator kapitel kann man sich ja auch eh kostenlos irgendwann ausm store holen. Also völlig sinnlos das da beizufügen... Und nur wegen ne chicken Hülle brauch man nich 20 euro mehr für hinblättern^^ Also mit der Hülle haste sicherlich recht. Ist aber mal was Anderes. Zum Design kann man nur Beitrag Nr. 16 beipflichten, ist wohl das selbe wie im store. Gibt ja nicht so viele. Zum Code deiner Freundin: Ist vielleicht erst heute möglich, da heute das Spiel ja eigentlich erst in den Läden stehen sollte und es deswegen mit dem soundtrack noch nicht funktioniert hat. Hab übrigens "nur" 13 Euro mehr bezahlt. - 1,99 fürs Design bleiben 11 Euro für den soundtrack + DLC... Das geht vollkommen in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasser23 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hallo Zusammen ich habe mir auch die Special Edition gehollt. Zum Code soltet ihr erstmal warten mit dem Einlösen, da es beim Soundtrack Probleme geben soll. Es soll das Problem erst ab dem 4.MÄrz behoben sein. Also lieber warten. Das ist echt schon enttäuschend Hier meine Quelle dazu Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ja ich bereu den kauf nicht hab 70 euro für die ce bezahlt die 5 euro mehr find ich sind nicht redenswert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ich werd mir auch die CE holen, da mein gamehändler die ganzen CE's immer für 60 raushaut. zB hardend von mw 2 kostet da nur 57,99. schon echt geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xINDYx Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Zumal die Leute die sich hier beschweren sich vorher scheinbar nicht schlau gemacht haben. In wirklich jeder Produktbeschreibung zur CE wurde gesagt, dass der Soundtrack nur DLC ist. Dass der Soundtrack nicht vollständig ist, ist sicher ärgerlich, aber auch das ging über die üblichen News-Seiten und wurde auch hier im Forum erwähnt. Aber 90,- € hätt ich auch nicht abgedrückt. Meine CE aus England müsste eigentlich am Montag eintreffen und die kam nich ganz 43 Pfund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 So hab nun meine CE auch bekommen hab 85 gezahlt und muss sagen dafür lohnt es sich grade für so ein Top Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 saturn CE 64€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ah und seit HEUTE kann man die CODES erfolgreich eingeben habs grad gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hs86183 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Habe meine heute auch bekommen und bin auch etwas enttäuscht. Die Hülle sieht zwar richtig geil aus, wird aber durch das USK-Logo fast komplett zerstört. Wäre cool gewesen, wenn man das hätte abziehen können... Und das Bastelpapier für die Figur hätte auch etwas dicker sein können. Naja, mal schauen wie das Theme und der Soundtrack ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hab heute den Code aus meiner Special Edition eingelöst und runterladen konnte ich nur das DLC Kapitel und das Design Theme, warum aber nicht den Soundtrack und wie komme ich da jetzt ran? Ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hs86183 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hab heute den Code aus meiner Special Edition eingelöst und runterladen konnte ich nur das DLC Kapitel und das Design Theme, warum aber nicht den Soundtrack und wie komme ich da jetzt ran?Ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen. Schau mal hier: http://www.onpsx.net/news.php?id=28676 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Mich enttäuscht sie nicht... Ich finds klasse! Schön präsentiert auf einem Regal isses ein geiler Blickfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ist echt wenig drin da habt ihr recht aber wer 69 € bezhalt hat der kann auch 10 € mehr dafür bezahlen und sich die CE holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 was ist ne CE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 was ist ne CE? CE = Collectors Edition SE = Special Edition X-E = Irgendwas Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 CE = Collectors EditionSE = Special Edition X-E = Irgendwas Edition. merci jetzt bin ich schlauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi91 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Mich enttäuscht sie nicht... Ich finds klasse! Schön präsentiert auf einem Regal isses ein geiler Blickfang. Ich bin genau deiner Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 moment mal... wie sieht das Cover CE aus??? Bei uns sind nur SE ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi91 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 moment mal... wie sieht das Cover CE aus???Bei uns sind nur SE ... Schau hier: http://playstation3.gaming-universe.de/screens/news_heavy_rain_collector.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.