RedEx07 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo Leute, Ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich einfach mal einen Thread zu diesem Thema öffnen darf. Wenn nicht einfach löschen. Wenn doch wollte ich gerne wissen welche Zusammenstellung ihr bevorzugt. Es gibt nämlich einige die mögen Edge überhaupt nicht^^ Bedeutet das, dass man Ihn eigendlich überhaupt nicht spielen muss? (Abgesehen von den Thropies jetzt) Ich spiele zur Zeit mit Edge, Faize, Meracle und Bacchus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Bacchus behalten werde... was mit den anderen ist kann ich noch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Mein Hauptteam fürs leveln: Besteht aus Baccus um alle mops auf eine stelle zubekommen und Edge macht die alle mit Zorntritt tod. Myuria noch bissel flächen schaden und sahra zum heilen und bossten Mein Bossteam ist Edge als lockfogel Meracle, Arumat als Dmg Dealer und nartürlich Shara als heiler. ^^ hab eigentlich kein festes team level alle Sahra ist meine höchste bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Mein Hauptteam fürs leveln:Besteht aus Baccus um alle mops auf eine stelle zubekommen und Edge macht die alle mit Zorntritt tod. Myuria noch bissel flächen schaden und sahra zum heilen und bossten Mein Bossteam ist Edge als lockfogel Meracle, Arumat als Dmg Dealer und nartürlich Shara als heiler. ^^ hab eigentlich kein festes team level alle Sahra ist meine höchste bis jetzt Aber ich merk schon du hast die Sahra=) Ich glaub ich werd sie auch in mein Team aufnehmen, obwohl mich ihre Stimme ziemlich nervt=( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 jo nerven tut sie aber ihr boost will ich bei den letzten beiden bossen nicht verzichten ^^ aber wenn du paar kampftrophies mit der hast kommen andere dämliche sprüche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Och neee^^ ist ihre Englische stimme genauso Nervtötend? oder vielleicht sogar noch schlimmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 nicht so schlimm wie lyme find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Sarah klingt im Englischen als würde sie immer wenn man nicht hinguckt den besten Stoff rauchen, so dauergechillt wie die ist. Lymle ist aber total knuffig "I'm even stronger than Faize, k?" Charaktere die bei mir IMMER dabei sind: Sarah (Ihre Boosts und Heilfähigkeiten sind unverzichtbar) und Meracle (3 Wörter: unglaublich viel Schaden Drill und Kreuzklaue Kombo mit erhöht chance auf kritische Treffer Waffe ftw) Ansonsten switche ich ab und zu Myuria oder Lymle als jeweils zweite Heilerin, Arumat für Flächenschaden und als Tank oder auch selten mal Bacchus wegen seinem Skill 'Schwarzes Loch'. Edge mag ich überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich hab Edge Bacchus Murya Reimi im Team alle haben TP Boost und Automatische Heilung klappt wunderbar 25.000 Leben + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich hab gestern Myuria bekommen und ich finde Sie ziemlich gut.. vor allem die normal proportinierten Brüste von ihr sind ziemlich .... na ihr wisst schon. Ich hab Sie jetzt im Team.. bin mir aber nicht sicher gegen wen ich sie eintauschen soll... gegen Faize oder Meracle? Edge behalte ich im ersten Durchlauf im Team und Bacchus ebenfalls. bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Level doch alle den nimmst den rein zu dem du gerade lust hast, mach ich auch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Level doch alle den nimmst den rein zu dem du gerade lust hast, mach ich auch. ^^ hmm... joa ich werde denke ich mal immer abwechselnd spielen. aber dennoch sollte wenigstens eine feste Gruppe auf der Bank sitzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 jo für bosse benutz ich meist Bacchus hab auch mit fast allen jetzt 50% der kampftrophies den kann cih endlich bissel mehr leveln weil ätherqueen ist immun gegen alles fält nicht um nichts hat nicht mal ne schwäche und mit einem angriff sind bei mir alle tod und bis zu der hochkommen dauert auch immer ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich freu mich schon auf diese Ätherqueen=) Bin sehr gespannt wie das sein wird gegen sie abzuloosenxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 erst mal durch den dungeon wenn du raus bist darfste alle quest nochmal machen vom ersten bis in den letzten raum und wenn du abkackst haste eh alles umsonst gemacht.... der dungeon ist beschissen aber zumindestens gibts unendlich kisten wo echt gute sachen drinn sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 erst mal durch den dungeon wenn du raus bist darfste alle quest nochmal machen vom ersten bis in den letzten raum und wenn du abkackst haste eh alles umsonst gemacht....der dungeon ist beschissen aber zumindestens gibts unendlich kisten wo echt gute sachen drinn sind ^^ nochmal was???^^ wenn man gestorben ist muss man alles von vorne und man kann nicht zwischenspeichern=????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 doch du kannst in jeder etage raus gehen aber den musste alles nochmal machen von etage 1 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 doch du kannst in jeder etage raus gehen aber den musste alles nochmal machen von etage 1 an BUHHHH:skep: Die Lust auf die Dungeon ist mir gerade vergangenxD thx^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 sorry ^^ aber da muss man schon so 300 sein um da nicht umsonst bis zur ätherqueen zu latschen bin den immer rausgegangen befor ich da war wegen den items die man dort findet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 stufe 300? ehrlich jetzt? auf welchen Schwierigkeitsgrad denn?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 auf dem 2ten ^^ da bin ich aber erst 120 sitz da noch im 7sterne dungeon ^^ auf dem ersten bin ich was mit 200 aber will beim 2ten den machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.