GuruSven Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo, habe auf meiner alten PS3 alle User dea. und auf der neuen PS3 alle neu angelegt und Akt.! Nun habe ich gestern das erste mal auf der neuen gespielt und es macht nicht mehr Bling (Heavy Rain)! Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Haste denn auch eine Anforderrung zu einer Trophy erfüllt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Haste denn auch eine Anforderrung zu einer Trophy erfüllt? Der war gut... Muss ja mal im Vorraus geklärt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Die Trophäen bei Heavy Rain kommen erst nach der jeweiligen Sequenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Jap, wie Morrison_Extreme sagt, kommen die Trophäen erst nach den jeweiligen Sequenzen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuruSven Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 gleich die erste kommt nicht zeichnen Frau kommt usw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 gleich die erste kommt nicht zeichnen Frau kommt usw! What? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo,habe auf meiner alten PS3 alle User dea. und auf der neuen PS3 alle neu angelegt und Akt.! Nun habe ich gestern das erste mal auf der neuen gespielt und es macht nicht mehr Bling (Heavy Rain)! Sven Haste schonmall synchroniesiert auf deiner neuen PS3 ? gleich die erste kommt nicht zeichnen Frau kommt usw! Was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Er meint die erste trophy im Leitfaden Prolog – Stellen Sie die Zeichnung fertig + Decken Sie den Tisch + Spielen Sie mit den Kindern und die kommt anscheinend nich sry kann die Überschrift und das Bild leider vom IPod nicht kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Er meint die erste trophy im LeitfadenProlog – Stellen Sie die Zeichnung fertig + Decken Sie den Tisch + Spielen Sie mit den Kindern und die kommt anscheinend nich sry kann die Überschrift und das Bild leider vom IPod nicht kopieren Oh aso Dann versuchs mall mit Spielstand löschen und neu insterlieren. Und dann nochmall Probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.