Totoro Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo, kann man im Kampagnen Modus wenn man zu zweit zockt auch alle Trophäen freischalten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jander Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Genau dieselbe Frage stelle ich mir auch gerade. Also, kann das jemand sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totoro Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ich habs mir am wochenende ausgeliehen und ich denke das es nicht möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GelSenFighter Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Natürlich kannst du einige Trophäen holen, wie z.B. 30 Verbündete heilen, 10 Eliminierungen mit dem Späher, usw. Allerdings nicht die Trophäen für die beendeten Missionen bzw. Kampagnen, das ist nur im Single Player möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totoro Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 genau das meinte ich ja. Ich wollte alle Trophäen im coop modus holen zu zweit machts einfach mehr spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 genau das meinte ich ja.Ich wollte alle Trophäen im coop modus holen zu zweit machts einfach mehr spaß Dann musst du dich beeilen, weil du nur noch bis 16.03 Zeit hast ;-) Dann gibts die Server nicht mehr :-( lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Funktioniert z.B. die Trophäe , für die man mit Aragorn 3 Nazxul töten muss, wenn der 2te Spieler Zauberer ist und Aragorn immer heilt? Bekommt dann der Aragorn-Spieler die Trophäe ? Ich tu mir damit irgendwie schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GelSenFighter Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ja das geht, hab ich mit nem kollegen vor einiger Zeit gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Die missions trophähen kann man nicht freischalten aber alle andere schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostausHH Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hab auch einige im koop gemacht alle kann ich nicht genau sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Jo ich auch ein paar gehen aber nicht alle voll dumm lieber alle dann hätte man es zu zweit platinieren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.