RedEx07 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hey Leute ich wollte mich auch mal vorstellen: Alsooo mein Name ist Dai (RedEx07) und bin 20 Jahre alt. Ich bin Asiate, genauer noch Vietnamese und komme aus NRW genauer in Düsseldorf. Wenn also jemand aus Düsseldorf kommt und gerne mal ne Lan machen will (schon sooooo lange herxD seit Internet da ist^^) kann sich gerne melden. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Industriekaufmann bei Cognis (kennt das jemand?=) und bin im erstem Lehrjar Ansonsten kann ich noch sagen: Ich habe seit September eine PS3 Slim (Also ein Neuling wenn es darum geht, wie lange man schon seine PS3 hat) Ich LIEEEBBBEEE Rollenspiele, besonders Final Fantasy 7 und weitere und ganz besonder Legend of Dragoon=) wer es kennt wird mich verstehen. Lese bzw. gucke auch sehr gerne Mangas / Animes ---> Bei Fragen fragen;-D Tja von meiner Seite aus reicht das erst mal. Bei Fragen oder sonstigen AnmerkungenxD einfach Bescheid geben Mit freundlichen Grüßen Der ASI nebenan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Herzlich willkommen Dai und viel Spaß in und mit der Trophie-Community. MfG Necrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Herzlich willkommen Dai und viel Spaß in und mit der Trophie-Community. MfG Necrid Jo hab ich jetzt schon:biggrin5: und ich denke das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 so jez auch von mir ein Herzliches Willkommen und hab spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ohh yaahh daa schiessen die Beiträge sooo langsam ins Unermässliche=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 dann sag ich auch mal hallo und willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hallo RedEX viel Spaß hier noch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 Push^^ Buahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 moin moin willkommen im forum eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ahahah eigene vorstellung pushen und zack bin ich am lesen hier Auch von mir nachträglich noch herzlich willkommen Welcher ist denn dein lieblingsanime? Bräucht ma ne gute empfehlung was sich lohnt zu gucken und nicht nur sinnloses rumgemetzel ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 Mein Lieblingsanime ist... Puh das ist eigendlich garnicht so einfach... Eigendlich ist One Piece und Hajime no Ippo meine lieblingsanimes... Da ich aber zu neugierig bin habe ich bei diesen beiden Titeln die Mangas gelesen. Also ich kann dir eigendlich Eyeshield 21 empfehlen... Gucke das jetzt auch. geht zwar um American Football aber ist super lustig =) was guckst du denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Mein Lieblingsanime ist... Puh das ist eigendlich garnicht so einfach... Eigendlich ist One Piece und Hajime no Ippo meine lieblingsanimes... Da ich aber zu neugierig bin habe ich bei diesen beiden Titeln die Mangas gelesen. Also ich kann dir eigendlich Eyeshield 21 empfehlen... Gucke das jetzt auch. geht zwar um American Football aber ist super lustig =) was guckst du denn so? Ja One Piece ist ja eig. standard Hajime no Ippo hab ich noch nichts von gehört. Worum gehts da so? American Football? Klingt ja ma nach was ganz anderem Hab zuletzt Neon Genesis Evangelion geguckt und fand den eig sehr gut. Dann war da noch Gantz und Death Note. Fand ich beide klasse Von Death Note hab ich auch den Manga gelesen weil ich gehört hatte das die enden unterschiedlich sind. Detektiv Conan guck ich zwischendurch immer. Früher hab ich X-die serie geguckt und den ganzen RTL II Kram wie Inyasha und und und. Und angefangen hats mit Sailor Moon So jetzt weißte alles glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 ohaa da hast du ganz tief in die Tasche gegriffen=) Death note und Gantz habe ich auch geguckt, wobei Gantz einbissel ... naja ist nicht so mein fall Death note hingegen war da schon viel viel Besser^^ Hajime no Ippo --> da geht es um die Sportart Boxen. Am Anfang wirst du bestimmt denken.. hmm ist ja nicht so gezeichnet wie die heutigen Animes( ist ein bissel älter der Anime) aber nach 2-3 Folgen hast du deine Meinung schnell geändert, weil es einfach lustig ist und auch relativ realitätsnah. Die die früher bei RTL2 kamen hab ich auch immer guguckt und X ebenfalls. Fand den Film und dessen Ende eigendlich garnicht mal so schlecht=) auch wenn es traurig war... Hoffe das ist hier kein SpoilerxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ohaa da hast du ganz tief in die Tasche gegriffen=)Death note und Gantz habe ich auch geguckt, wobei Gantz einbissel ... naja ist nicht so mein fall Death note hingegen war da schon viel viel Besser^^ Hajime no Ippo --> da geht es um die Sportart Boxen. Am Anfang wirst du bestimmt denken.. hmm ist ja nicht so gezeichnet wie die heutigen Animes( ist ein bissel älter der Anime) aber nach 2-3 Folgen hast du deine Meinung schnell geändert, weil es einfach lustig ist und auch relativ realitätsnah. Die die früher bei RTL2 kamen hab ich auch immer guguckt und X ebenfalls. Fand den Film und dessen Ende eigendlich garnicht mal so schlecht=) auch wenn es traurig war... Hoffe das ist hier kein SpoilerxD Hab auch letztens den film Tokyo God Fathers gesehen und die Grafik ist auch total alt Aber sowas stört mich gar nicht Was ich allerdings immer muss ist alles auf Deutsch sehen weil ich überhaupt kein Englisch beherrsche Nur Death Note hab ich wiederrum auf japanisch geguckt und dann den deutschen Untertitel gelesen weil ichs nicht abwarten konnte bis es auf deutsch kam Wenn ich zeit hab werd ich mich ma an deine Vorschläge ran machen Also mich kannste nicht spoilern Hab die Serie gesehn und den Film auch (damals noch auf Videokassette aufgenommen , glaub die hab ich auch noch^^) Ja war total traurig hat aber den Film um längen besser gemacht. Mein absoluter Liebling ist auch Prinzessin Mononoke. Habs damals nachts auf RTL II gesehn und auch gleich aufgenommen das wurde mir dann aber zu doof und inzwischen hab ich den auf DVD gekauft Liebe diesen Film einfach mit der Thematik und den Charakteren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hab auch letztens den film Tokyo God Fathers gesehen und die Grafik ist auch total alt Aber sowas stört mich gar nicht Was ich allerdings immer muss ist alles auf Deutsch sehen weil ich überhaupt kein Englisch beherrsche Nur Death Note hab ich wiederrum auf japanisch geguckt und dann den deutschen Untertitel gelesen weil ichs nicht abwarten konnte bis es auf deutsch kam Wenn ich zeit hab werd ich mich ma an deine Vorschläge ran machen Also mich kannste nicht spoilern Hab die Serie gesehn und den Film auch (damals noch auf Videokassette aufgenommen , glaub die hab ich auch noch^^) Ja war total traurig hat aber den Film um längen besser gemacht. Mein absoluter Liebling ist auch Prinzessin Mononoke. Habs damals nachts auf RTL II gesehn und auch gleich aufgenommen das wurde mir dann aber zu doof und inzwischen hab ich den auf DVD gekauft Liebe diesen Film einfach mit der Thematik und den Charakteren wenn ich mich mal einmischen darf;) zu empfehlen sind: Green Green Seto no Hanayome Black Cat Darker than Black Elfenlied Samurai Champloo Ghost in the Shell Das Mädchen das durch die Zeit sprang die letzten Glühwürmchen Fairy Tale .hack// Afro Samurai Ai Yori Aoshi Love Love Noir Chobits Onegai Teacher Onegai Twins GTO- Great Teacher Onizuka(die serie ist geil ^^) .....uups eigentlich wollte ik nurn paar nennen, sry hab mich etwas mitreißen lassen aber alles sehenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 wenn ich mich mal einmischen darf;) zu empfehlen sind: Green Green Seto no Hanayome Black Cat Darker than Black Elfenlied Samurai Champloo Ghost in the Shell Das Mädchen das durch die Zeit sprang die letzten Glühwürmchen Fairy Tale .hack// Afro Samurai Ai Yori Aoshi Love Love Noir Chobits Onegai Teacher Onegai Twins GTO- Great Teacher Onizuka(die serie ist geil ^^) .....uups eigentlich wollte ik nurn paar nennen, sry hab mich etwas mitreißen lassen aber alles sehenswert Lieb von dir danke Die letzten Glühwürmchen kenn ich. Man war der traurig aber echt sehenswert. Und das mädchen das durch die Zeit sprang klang sehr interessant kam nur noch nicht dazu es zu gucken Werd mir die Vorschläge auf jedenfall ma notieren danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Mächtig was los hier ^^. ...willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.