xzoccer93x Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Ist ja geschmackssache, habe grad bei Viva "Unheilig" gesehen, sicher hat der Sänger ne gute Stimme, aber das ist eben auch nicht mein Musikgeschmack!
Amore Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 John Bello Story 3! 9/10 Hammer Album. Aber leider zu viele Features
onkelz-tobi Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Von Frei.Wild das Hart am Wind Album. Ist einfach zu geil Hier mal ein Link zu nem Lied:
KrawallBruder Geschrieben 22. März 2010 Autor Geschrieben 22. März 2010 Von Frei.Wild das Hart am Wind Album.Ist einfach zu geil Hier mal ein Link zu nem Lied: stimmt,hab Frei.Wild erst kürzlich für mich entdeckt,sind aber echt genial sollte ich mir dringend ma mehr zu gemüte führen
Forseti777 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Das ist ein Thread für mich Fange ich doch mal an habe jetzt zufällig eine CD genommen die ich in letzter Zeit gekauft habe. Handelt sich um das Album von Schattenlieder von Sturmpercht. Allgemeine Infos zu der CD gibt es hier Label: Percht Catalog#: Percht12 Format: CD, Album, Digipak Country: Austria Released: 21 Dec 2009 Genre: Electronic, Folk, World, & Country, Rock Style: Acoustic, Folk, Neofolk Tracklist: 1 Wildschütz Jännerwein 2 Der Tanz Des Tatzelwurms 3 Stechapfelnacht 4 Tannenwichtel 5 Der Wolpertinger 6 Irrwurz 7 Nachtfratzen Featuring - Àrnica 8 Salamanderschnaps 9 Winterreigen 10 Wolfsschlucht 11 Einheit 12 Zur Zwölften Stund' 13 Auf Den Schwingen Der Stürme 14 Wallfahrt 15 D' Forstwuudz Onnd Dr Dânnâgôischd 16 Mittn In Da Nocht 17 Der Tränenkrug 18 Novembervoid 19 S' Jagagstanzl 20 Die Teufelsgeiger Hörproben gibt es hier Ein Klasse Album, das mir persönlich richtig gut gefällt. Es ist etwas ganz anderes wie die bisherigen Veröffentlichungen. Ich finde Das Album sehr abwechslungsreich. Es wird eigentlich nie eintönig, auch wenn man es oft durchhört. Auch das Cover ist schön geworden udn auch die gesammte Aufmachung der Werkes ist gelungen. Ich selbst hätte mir ja gerne die Box gekauft die mit vielen Instrumenten bestückt war, nur leider war dort nur Vinyl drinne und da hätte ich keine abspielmöglichkeit gehabt.
onkelz-tobi Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 stimmt,hab Frei.Wild erst kürzlich für mich entdeckt,sind aber echt genial sollte ich mir dringend ma mehr zu gemüte führen und wenn du zeit hast musst du unbedingt mal auf ein konzert gehen live ist die band um längen geiler
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.