KingHaze Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Hallo zusammen ich hab festgestehlt das in manchen Spielen führ eine Gold-Trophi unmögliches oder sehr schweres verlangt wird, aber unter diesen gibt es mache Spiele wo dir die Gold-Trophis nur so hinter her gechmissen werden z.B Prince of Percia da gibt es schonn führs viel reden mit deiner Patnerin führs durch spielen und den Abspann beenden 3 ganz simple oder Mercenaries 2 dort kann man die Windenheausfodeung level 3beenden ganz einfach eigentlich, 1 Milliarden verdinen geht auch noch mit der Windenherausfoderung und einfach durch spielen Herr der Ringe genau so 2 stück führs durchspielen mit den guten oder mit den bösen hab ich an einem tag gemacht wenn ihr auch welche kennt schreibt.:emot-keke:
ps3user™ Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Noby Noby Boy - Iss deine Worte! [GOLD] Astro Tripper: Reifensammler Beenden Sie den Level zischende eifen ohne einen zischenden Reifen (die durch einen Laser verbunden rollenden Reifen) auszuschalten. Wurmwirrwarr Zerstören Sie 3 Würmer in Folge in Urschlamm.
KingHaze Geschrieben 31. März 2009 Autor Geschrieben 31. März 2009 korekt ich probier ma aus terminator, kann man da auch locker platin hollen?:emot-raise: oder kennt ihr andere games wo ich locker platin hollen kann meist fehlen mir 2-3 trophis weil die online geholt werden müssen und die ja schwer beinfluss bar sind. thx
TUGAY91® Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 korekt ich probier ma aus terminator, kann man da auch locker platin hollen?:emot-raise: oder kennt ihr andere games wo ich locker platin hollen kann meist fehlen mir 2-3 trophis weil die online geholt werden müssen und die ja schwer beinfluss bar sind. thx Herr der Ringe Eroberung die Online Trophäen kannst mit einem Freund machen das die Server "leer" sind!
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Burnout - 60 Werbetafeln. Selbst ohne Karte ist das recht simpel. Besonder wo die Burnout Paltin eigtl. fast die einfachste ist.:wink:
Coyote Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 GTA - Zeitraffer-Trophy passt zum Thread-Titel, wie die Faust auf's Auge
Baraka2007 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 gibts den schwere gold :emot-what: die meisten sind ja wohl leichter als manche bronze oder silber
Shayan08 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Prince of Persia ! Am Ende bekommste sogar 2 gold trophys!
deralex Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Sega Mega Drive Ultimate Collection. Sind eigentlich alles leichte Trophäen, einige Silberne bekommt man sogar "geschenkt". Hab beim zweiten Durchgang Platin in 6 Stunden geschafft
Platinus Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Sega Mega Drive Ultimate Collection.Sind eigentlich alles leichte Trophäen, einige Silberne bekommt man sogar "geschenkt". Hab beim zweiten Durchgang Platin in 6 Stunden geschafft am besten noch die UK und DE version kaufen...so bekommt man sie doppelt:biggrin5:
TheAssKicker Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Legends of Wrestlemania bekommt man gleich 7 Gold und es ist so dermassen Leicht dat Game nur 1 Knopf drücken! ^^ Zu Silberne: Trine hat gleich 23 Silberne und sich auch sehr einfach
Frank_Grimes_jr Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Warum wird der Thread hier nochmal ausgegraben? Wie auch immer, die richtige Antwort ist natuerlich
odiug3u2 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 am besten noch die UK und DE version kaufen...so bekommt man sie doppelt:biggrin5: Man kann Trophäen nur einmal für ein Spiel bekommen!
Zooma7 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Falsch, bei bestimmten Spielen knn man die 2 mal holen wie z.B. Sega Mega Drive.
din1031 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Das es zu diesen Thema die Einzelnen Umfragen über Zeit und Schwierigkeit gibt, schließe ich mal den thread, sonst wird der nochmal ausgegraben... (Des weiteren gibt es auch ein thread zum Thema doppel Platins...)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.