Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell Gold Trophies

KingHaze

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen ich hab festgestehlt das in manchen Spielen führ eine Gold-Trophi unmögliches oder sehr schweres verlangt wird, aber unter diesen gibt es mache Spiele wo dir die Gold-Trophis nur so hinter her gechmissen werden z.B Prince of Percia da gibt es schonn führs viel reden mit deiner Patnerin führs durch spielen und den Abspann beenden 3 ganz simple oder Mercenaries 2 dort kann man die Windenheausfodeung level 3beenden ganz einfach eigentlich, 1 Milliarden verdinen geht auch noch mit der Windenherausfoderung und einfach durch spielen Herr der Ringe genau so 2 stück führs durchspielen mit den guten oder mit den bösen hab ich an einem tag gemacht wenn ihr auch welche kennt schreibt.:emot-keke:

Geschrieben

Noby Noby Boy - Iss deine Worte! [GOLD]

Astro Tripper:

3.gifReifensammler

Beenden Sie den Level zischende eifen ohne einen zischenden Reifen (die durch einen Laser verbunden rollenden Reifen) auszuschalten.

3.gifWurmwirrwarr

Zerstören Sie 3 Würmer in Folge in Urschlamm.

Geschrieben

korekt ich probier ma aus terminator, kann man da auch locker platin hollen?:emot-raise: oder kennt ihr andere games wo ich locker platin hollen kann meist fehlen mir 2-3 trophis weil die online geholt werden müssen und die ja schwer beinfluss bar sind. thx

Geschrieben
korekt ich probier ma aus terminator, kann man da auch locker platin hollen?:emot-raise: oder kennt ihr andere games wo ich locker platin hollen kann meist fehlen mir 2-3 trophis weil die online geholt werden müssen und die ja schwer beinfluss bar sind. thx

Herr der Ringe Eroberung die Online Trophäen kannst mit einem Freund machen das die Server "leer" sind!

Geschrieben

Sega Mega Drive Ultimate Collection.

Sind eigentlich alles leichte Trophäen, einige Silberne bekommt man sogar "geschenkt".

Hab beim zweiten Durchgang Platin in 6 Stunden geschafft :biggrin:

Geschrieben
Sega Mega Drive Ultimate Collection.

Sind eigentlich alles leichte Trophäen, einige Silberne bekommt man sogar "geschenkt".

Hab beim zweiten Durchgang Platin in 6 Stunden geschafft :biggrin:

am besten noch die UK und DE version kaufen...so bekommt man sie doppelt:biggrin5:

Geschrieben

Das es zu diesen Thema die Einzelnen Umfragen über Zeit und Schwierigkeit gibt, schließe ich mal den thread, sonst wird der nochmal ausgegraben... (Des weiteren gibt es auch ein thread zum Thema doppel Platins...)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...