Sonic_87 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ok das muss City of God sein wenn ich mich nicht teusche das erste Teil oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic_87 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ok dann bin ich dran Sohn Bulle sieht auf der Weide ne Herde Kühe grasen. Da sagt sohn Bulle zu papa Bulle: Dad lass un´s runter gehen und eine von den Kühen bumsen Doch Papa Bulle sagt: Nein Sohn, wir gehen leise darunter und bumsen sie alle!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most_Incredible! Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ja war city of god Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ok dann bin ich dran Sohn Bulle sieht auf der Weide ne Herde Kühe grasen. Da sagt sohn Bulle zu papa Bulle: Dad lass un´s runter gehen und eine von den Kühen bumsen Doch Papa Bulle sagt: Nein Sohn, wir gehen leise darunter und bumsen sie alle!!!!! das hört sich nach nem romantischen tierfilm an:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ok dann bin ich dran Sohn Bulle sieht auf der Weide ne Herde Kühe grasen. Da sagt sohn Bulle zu papa Bulle: Dad lass un´s runter gehen und eine von den Kühen bumsen Doch Papa Bulle sagt: Nein Sohn, wir gehen leise darunter und bumsen sie alle!!!!! wenn ik mich nicht irre is das aus colours mit robert duvall und sean penn oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic_87 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hmm da hast du recht gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 "Sie sind so hässlich , sie könnten fast ein modernes Kunstwerk sein" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 das müsste fmj sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 "Sie sind so hässlich , sie könnten fast ein modernes Kunstwerk sein" FULL METAL JACKET Aber ich glaub er sagte "glat" statt "fast". Under der witz is dass der Schauspieler der den Sargent spielt auch bei Texas Chainsaw Massacre mit ^^ Neu: "Erkenne dich Selbst" Bitte mit beschreibung der Sceene! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ist fmj denn jetzt richtig falls ja wäre eigentlich ich dran:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ist fmj denn jetzt richtig falls ja wäre eigentlich ich dran:skep: Sorry, aber "fmj" is schon ne recht bescheidene Antwort. Habs nämlich erlich gesagt voll überlesen! Und da mein Zitat scheinbar eh niemand kennt kannst du ruhig eins rein stellen, viel leicht gehts dann hier wieder weiter! Alternativ könntest auch du meins beantworten, mach wie du denkst! FULL METAL JACKET Aber ich glaub er sagte "glat" statt "fast". Under der witz is dass der Schauspieler der den Sargent spielt auch bei Texas Chainsaw Massacre mit ^^ Neu: "Erkenne dich Selbst" Bitte mit beschreibung der Sceene! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Sorry, aber "fmj" is schon ne recht bescheidene Antwort.Habs nämlich erlich gesagt voll überlesen! Und da mein Zitat scheinbar eh niemand kennt kannst du ruhig eins rein stellen, viel leicht gehts dann hier wieder weiter! Alternativ könntest auch du meins beantworten, mach wie du denkst! wenn ich deins beantworten könnte hätte ich es längst getan;) Dann nimm ich mal: "Wollt ihr das totale Brötchen?" den film werden die wenigsten kennen aber ich kann verraten das ein paar erfolgreiche musiker mitgespielt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Richy Guitar mit den Ärzten -.- schlechter Film... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Richy Guitar mit den Ärzten -.- schlechter Film... ^^ ... und nena der film ist wirklich schlecht, aber die ärzte machen mit:biggrin5: ist auf jeden fall richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Und hier mein Zitat...: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemanden steht, den man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ein freund von mir? ganz ganz weit hergeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Nope leider nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 kannst du sagen welcher schauspieler das gesagt hat? oder kannst du jürgen vogel ausschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Es ist kein Deutscher Film Aber mit einem Sehr alten und Sehr Bekannten US Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ist es jack nickelson? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.