kevboe Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 das ist titanic. das gespräch zwischen rose und ihrem reichen macker. dann mal mein zitat: Es gibt immer ein außerirdisches Schlachtschiff, einen kosmischen Todeslaser oder eine intergalaktische Pest, die das Leben auslöschen wollen auf diesem elenden Planeten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 titanic ist richtig und das ist vllt man in black? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 jo richtig. man in black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 gut dann ist hier das nächste: Sie: Warum hast du mir nie geschrieben? Ich habe sieben Jahre auf dich gewartet! Er: Ich hab dir ein Jahr lang jeden Tag geschrieben, 365 Briefe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 7 Jahre in Tibet ?? mit brad pitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 7 Jahre in Tibet ??mit brad pitt Nein Ich gebe einen tipp: der film kommt aus amerika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 also wenn sie 7 jahre warten musste, war er höchstwahrscheinlich 7 jahre im knast... !?! hmm... oceans eleven ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 also wenn sie 7 jahre warten musste, war er höchstwahrscheinlich 7 jahre im knast... !?!hmm... oceans eleven ?? er war nicht im knast sie hat ihm nie geantwortet njr warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 gut dann ist hier das nächste:Sie: Warum hast du mir nie geschrieben? Ich habe sieben Jahre auf dich gewartet! Er: Ich hab dir ein Jahr lang jeden Tag geschrieben, 365 Briefe! wunderbare liebesgeschichte is das ^^ der film heist Wie ein einziger Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 wunderbare liebesgeschichte is das ^^ der film heist Wie ein einziger Tag richtig dann kannst du weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 denke es ist leicht gut das zitat ist: Er: "Sie verstehen sicher kein Wort, von dem was ich sage. Aber ich muss es los werden: Sie sind die schönste Frau, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Und ich würde sie gern nackt ausziehen und wie eine Scheibe Weißbrot mit Butter bestreichen und ihre Achselhaare abrasieren und warmen Honig auf ihren nackten Körper tropfen lassen. Und dann würd' ich zwei Wochen so tun, als wär ich ein hungriger Bär." Sie:"Tja, zufällig spreche ich sechs Sprachen." Er: "Und meine auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Rush Hour 3? Wo er mit der Franzosin redet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Rush Hour 3? Wo er mit der Franzosin redet? richtig, sag k ja easy du darfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 "Schöner Mantel." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic_87 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hmmm habe irgend wo gehört .......................... batman ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Genauer, wenns geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 batman the dark night? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most_Incredible! Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 batman begins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 batman begins Begins ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most_Incredible! Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ist zwar easy aber mir fällt grad nix besseres ein: Der Teufel erkennt seine Brüder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.