KuschelHase Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Aber:D um mich bisschen zu verteidigen, hat kuschelhase zuerst einen falschen film gesagt. Danach sich berichtigt.. aber egal ich lass ihn den vortritt, könnt ja meins auch nebenbei erraten. Stimmt schon, ok poste deins nochmal am anfang, war schon dreist aus deinem Fehler zu lernen war eh schon einmal dran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 "was bist du? Schauspieler? Wenn ich so n Gesicht hätt, würde ich lachend in ne Kreissäge rennen!" Ich wette, den hat jeder gesehen. Und wenn nicht, unbedingt nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 das zitat habe ich schon zig mal gehört,habe aber keine ahnung aus welchen film das is.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Tipp: Hamburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forusnothema Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Das war bei "Der letzte Lude!" Ich hab auch einen: "Wenn man dazu gezwungen wird ist töten so leicht wie atmen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Jo der letze lude ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Das war bei "Der letzte Lude!"Ich hab auch einen: "Wenn man dazu gezwungen wird ist töten so leicht wie atmen!" Der Spruch ist aus: John Rambo! Hab auch einen: "Was glotzt´denn so Freundchen?" "Ich bin nicht dein Freund, Penner!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich lieg glaub ich falsch, aber is das aus Pulp Fiction? Bruce Willis & Samuel L Jackson? Wenn ja Post ich auch mal nen spruch ^^ Edit: Mein Zitat: „Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur auf fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.“ Hoffe ihr seit Fair und nutz nur Google nach eurer Antwort um zu sehen ob ihr richtig lagt, so wie ich ^^ Finds so geil dass ich das zitat noch kannte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Welches Zitat wird jetzt geraten hat mehrere!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Zitat : "Sie sind so hässlich sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Welches Zitat wird jetzt geraten hat mehrere!? Dachte mit meinem, da ich das vorige gelöst hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Toll, schöner Wurm hier drinnen. hab eins gelöst und mein Zitat kennt keiner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich lieg glaub ich falsch, aber is das aus Pulp Fiction? Bruce Willis & Samuel L Jackson?Wenn ja Post ich auch mal nen spruch ^^ Edit: Mein Zitat: „Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur auf fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.“ Hoffe ihr seit Fair und nutz nur Google nach eurer Antwort um zu sehen ob ihr richtig lagt, so wie ich ^^ Finds so geil dass ich das zitat noch kannte! das nehm wa jetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ok das Zitat kenne ich! Das Zitat ist aus dem Anime Ghost in the Shell 2.Vor paar tagen erst gesehen. Mein Zitat: Tot oder Lebend du kommst mit Mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ok das Zitat kenne ich! Das Zitat ist aus dem Anime Ghost in the Shell 2.Vor paar tagen erst gesehen.Mein Zitat: Tot oder Lebend du kommst mit Mir. robocob?..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 robocob?..... Haast du gegoogelt? Antwort stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich habs auch nicht gewusst und dann gegoogelt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ok nächstes: Frau: Ich werde mit ihm gehen. Mann: Um.. um die Hure einer Kanalratte zu werden? Frau: Lieber werde ich seine Hure als deine Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 keiner ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 kommt mir ein bischen bekannt vor aber kennen tu ich das wirklich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.