jarko Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 da keiner will mach ich mal "seine stimme klingt sexy.im bau wäre er meine schlampe gewesen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Gibts dafür einen Tipp hab bisher sowas noch nie gehört^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 is ne film aus 2009.. remake von 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Pelham 123? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Pelham 123? genau richtig.... du bist dran...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Okay dann leg ich mal los: "Er hat dich nicht getötet, weil du nicht bewaffnet warst. Das macht keinen Spaß." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 predator??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Jo richtig, ich muss aber auch zugeben es war ziemlich einfach, ich meine man muss es nur bei Google eingeben und auf das erste Ergebniss klicken oder ein Blick auf mein Avatar werfen aber ich als Fan konnte es mir einfach nicht verkneifen Du bist dran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 da bis jetzt kein neues zitat gepostet wurde, hier eins von mir! "Als ich 9 war, wurde ich beschnitten, damit mein Luftwiederstand geringer wird." na wer weis es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 da bis jetzt kein neues zitat gepostet wurde, hier eins von mir!"Als ich 9 war, wurde ich beschnitten, damit mein Luftwiederstand geringer wird." na wer weis es? Wenn Jarko in 3 Tagen keine Antwort von sich gibt kannst du das Zitat nochmal posten, aber momentan wörde ich sagen das gilt nicht. ps:Und der Film von dem Zitat das du gepostet hast heißt "Die Eisprinzen", ich wusste doch es liegt mir auf der Zunge Es ist aber trotzdem erstmal Jarko dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Jo richtig, ich muss aber auch zugeben es war ziemlich einfach, ich meine man muss es nur bei Google eingeben und auf das erste Ergebniss klicken oder ein Blick auf mein Avatar werfen aber ich als Fan konnte es mir einfach nicht verkneifen Du bist dran ^^ habe nicht gegoogelt... der film kam mir bei dem zitat gleich in den sinn... "Ja ich habe 100kg mit der Sandwich-Diäat abgenommen! Leider sieht mein Hals jetzt aus wie ne VAGINA!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hmmm kein plan gib mal ein tip pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich behaupte von mir selbst das ich fast jeden film auf der welt gesehen habe aber das kommt mir auch sehr bekannt vor, is es hangover?Ich glaube aber ich muss noch paar Jährchen zurück denken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Austin powers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Jetzt fällts mir auch ein, Austin Powers 3(hab nur den gesehen also muss das der sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Jetzt fällts mir auch ein, Austin Powers 3(hab nur den gesehen also muss das der sein) austin powers 3 is richtig... das is ne zitat vom fiesen fettsack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 bin ich nu dran was? "was bist du? Schauspieler? Wenn ich so n Gesicht hätt, würde ich lachend in ne Kreissäge rennen!" Is glaub nich so schwer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Okaay hier das Zitat: "Wenn das hier Südamerikaner sind, bin ich 'n abgefuckter Chinese" @Tosh Ich kenn den zweiten Teil des Spruchs aber ich dachte nicht das der aus nem Film ist. Und wer ist nun dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 kuschelhase is dran..er war genauer... tosh hat nur austin powers gesagt... im endeffekt ist es auch egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Aber:D um mich bisschen zu verteidigen, hat kuschelhase zuerst einen falschen film gesagt. Danach sich berichtigt.. aber egal ich lass ihn den vortritt, könnt ja meins auch nebenbei erraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.