supersushi Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Schon besser Jetzt nur noch welcher Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 das weiß ich nicht... da würde ich jetzt einfach alle durchraten... ich glaube aber die college clique Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Beim ersten Versuch ins Schwarze Stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Cool:cool: ich mach denn mal weiter "Nicht, daß wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Fear and Loathing in Las Vegas! Ein geiler Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Wundert mich, dass den jemand kennt:lol: ist richtig, kannst weítermachen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ok hier "Die Italiener konnten in punkto Geschwindigkeit nicht mithalten, statt dessen haben sie schwimmende Paläste gebaut." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Lebenszeichen - Proof of Life cooler Film mit Russle Crow:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Nein Leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ghost Ship Und es geht um die Antonia Graza. Keine Ahnung wie oft ich den Film schon gesehen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ghost Ship ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 "Das Band ist fast voll, sag noch mal was zum Abschluss. - Ähm, ich hatte einen schönen Tag." Dann viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 kannst du mal ein tipp geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hmm, es geht um einen Film, wo eine Videokamera eine ganz wichtige Rolle spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Cloverfield? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Richtig Ist der letzte Satz, bevor der Abspann anfängt Dann bist du jetzt dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 was ganzzzzzzzzzzzz leichtes ... you wanna go to war? ... we ll take you to war... okay? kleiner Tipp: Dieser Film ist Kult! (allerdings nur in O-Ton) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair-236 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 alta was is des.........da scho ewig niemand mehr antwortet was neues es ist auch noch nie etwas schlimmes passiert wenn man aus einem buch vorliest. oder ich hasse mumien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 sagt das alles ein einziger oder was? Die Mumie vllt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair-236 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 sagt das alles ein einziger oder was?Die Mumie vllt? jo is richtig.........ich dacht des erste ist zu schwer also hab ich 2 zitate genommen du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.