KingAragon Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Yepp . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ''Nu guck ihn dir an. Der hat nicht mehr Grips als 'n' Spatzfleisch an der Kniescheibe.'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ''Nu guck ihn dir an. Der hat nicht mehr Grips als 'n' Spatzfleisch an der Kniescheibe.'' zwei wie pech und schwefel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 zwei wie pech und schwefel Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 "ausserdem find ich die strassen nicht sicher abends, oder? - richtig vergewaltigung an jeder ecke! - ach echt? - naja nicht jeden abend! -- Irgendwann muss ich sowieso sterben, aber dann wenigstens beim feiern!" na woraus ist dieser dialog? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 wie immer noch keiner ö.ö ? mhm dann geb ich mal nen kleinen tip in der haupt rolle ein sehr bekannter europäischer schauspiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ein paar mehr Tipps? Älterer Film? Neuerer Film? Jahr ^^? Sehr bekannter europäischer Schauspieler kann ja auch viel heißen lol... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ein paar mehr Tipps?Älterer Film? Neuerer Film? Jahr ^^? Sehr bekannter europäischer Schauspieler kann ja auch viel heißen lol... ich lös mal lieber auf kann ja nicht sein das den keiner kennt x.x Wasabi Ein Bulle in Japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich kenne den Film, aber kann mich an den Spruch nicht mehr erinnern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich kenne den Film, aber kann mich an den Spruch nicht mehr erinnern... da wo yumi im hotel modenschau gibt während momo und hubert die waffenkoffer durchstöbern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ach, jetzt kommts mir leicht bekannt vor lol... aber wäre trotzdem nie draufgekommen ^^ Ich mach weiter (alles eine Szene): Ich bin ein Mann. Ein Mann sag ich. Wer will was, hö? Wer kein besoffener Herr Gott ist, der lasse von mir. Ich will ihm die Nase ins Arschloch prügeln. Hey du, Kerl. Sauf! Der Mann muss saufen. Soll ich dir die Zunge aus dem Hals ziehen und sie um den Leib herumwickeln?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ach, jetzt kommts mir leicht bekannt vor lol... aber wäre trotzdem nie draufgekommen ^^ Ich mach weiter (alles eine Szene): Ich bin ein Mann. Ein Mann sag ich. Wer will was, hö? Wer kein besoffener Herr Gott ist, der lasse von mir. Ich will ihm die Nase ins Arschloch prügeln. Hey du, Kerl. Sauf! Der Mann muss saufen. Soll ich dir die Zunge aus dem Hals ziehen und sie um den Leib herumwickeln?" Woyzek mit Klaus Kinski Vorheriger Post um 21:55 Post hinzugefügt um 21:57 Take the blue pill and stay in wonderland or take the red and i show you how deep the rapid whole goes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Matrix natürlich Siehst du, auf dieser Welt gibt es zwei Kategorien von Menschen: Die einen haben einen geladenen Revolver, und die anderen müssen buddeln. (Habe es jetzt nur paraphrasiert, da ich mir nicht sicher bin wie der genaue Wortlaut war, aber die die die Szene kennen, sollten es erkennen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 zwei glorreiche halunken zitat: Now you're looking for the secret. But you won't find it because of course, you're not really looking. You don't really want to work it out. You want to be fooled. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Prestige - Meister der Magie I’m going to make him an offer he can’t refuse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Na was wohl, Der Pate "Hass ist Balast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Das kenn ich auch, American History X Sag mal ist draußen Glatteis oder hast du deinen Führerschein bei ALDI gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 nightmare on elm street next: "Erzählen Sie doch mal einen Witz!" "OK, Kennen Sie den hier?" "Welchen denn?" "Leckt mich doch alle am Arsch!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 nightmare on elm street next: "Erzählen Sie doch mal einen Witz!" "OK, Kennen Sie den hier?" "Welchen denn?" "Leckt mich doch alle am Arsch!" Catch me if you can "Mei Bier is ned deppat!!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ein echter Wiener geht nicht unter "Hast du was abgekriegt ? Du blutest, Mann". "Ich habe keine Zeit zu bluten." "Ach so, ok..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.