KingAragon Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Nein, nicht die Bogenschützen – Pfeile kosten Geld. Nehmen wir doch die Iren, die kosten gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Nein, nicht die Bogenschützen – Pfeile kosten Geld. Nehmen wir doch die Iren, die kosten gar nichts. Braveheart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Und wenn der Deal gelaufen ist, dann legen wir uns eine Line, die ist 1 Meile lang. Du fängst am einen Ende an zu ziehen und ich am anderen und dann treffen wir uns in der Mitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Kommt schon, keiner eine Idee? Es ist ein Film mit Val Kilmer in der Hauptrolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ne, keine Ahnung^^ Mir fällt auch kein Film ein wo er mal ne Hauptrolle hatte irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Er ist von 2002 und D.J. Caruso führte Regie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Dann kann das nur The Salton Sea sein. Ich erinnere mich aber garnicht an den Satz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 The Salton Sea ist richtig :emot-bravo: Der Satz fällt kurz vor dem Deal, ziemlich gegen Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ja, das kann sein^^ Ist lange her dass ich den gesehen habe^^ Mir ist übrigens doch noch ein Film mit Kilmer in der Hauptrolle eingefallen: "Der Geist und die Dunkelheit" Aber egal, hier das nächste: "Wenn es blutet, können wir es töten!" Eigentlich sehr leicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Predator, erst gestern gesehn :-) Ich bin dran: Liegt da scheiße ?? Da liegt scheiße auf meinem Boden !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Siehe mein AVATAR BILD TED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren. Star Wars Episode 6? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Du hast den Zuschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ''Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest. Ich muss eine Stadt vernichten.'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Batman Begins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Batman Begins Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 "Ich weiß du hältst dich für den Allergrößten aber dir reib ich"s ein, wenn du jetzt einen Abflug machst sitzen morgen zehn Anwälte auf deinem warmen Stuhl!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 "Ich weiß du hältst dich für den Allergrößten aber dir reib ich"s ein, wenn du jetzt einen Abflug machst sitzen morgen zehn Anwälte auf deinem warmen Stuhl!" L.A. Confidential, kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.