R123Rob Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Marloges ist eigentlich dran^^ Ups, achso geht das. OK, alles klar Na dann Marloges. Los geht's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 batman-the dark knight neues: "Dann möge der Herr meine Hand führen in der blutigen Schlacht gegen dein römisches Papisten-Pack!" EDIT: vieeeeel zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hatte es noch reineditiert, aber wegen dem Seitenwechsel mache ich es hier nochmal hin: "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hatte es noch reineditiert, aber wegen dem Seitenwechsel mache ich es hier nochmal hin:"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!" FROM DUSK TILL DAWN Einer meiner Lieblingsfilme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 from dusk till dawn neues: "Dann möge der Herr meine Hand führen in der blutigen Schlacht gegen dein römisches Papisten-Pack!" EDIT: arhhhggg schon wieder zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Jo, ihr habt recht, aber wusstet ihr sicher schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 "Ich komme wieder" Ohhhhh, wie schwer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Terminator^^ "welcome to the real world" (auch einfach)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Terminator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Terminator ist richtig Nächstes Zitat: "In Sizilien sind Frauen gefährlicher als Schießeisen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Terminator ist richtig Nächstes Zitat: "In Sizilien sind Frauen gefährlicher als Schießeisen." Ich hatte doch schon eins, weil ich richtig geraten hatte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Terminator^^"welcome to the real world" (auch einfach)^^ Das ist MATRIX So, jetzt mein Zitat: "In Sizilien sind Frauen gefährlicher als Schießeisen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Bitte an die Regeln halten, der errät darf weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 das ist aus Der Pate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 das ist aus Der Pate Das ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 das ist auch einfach: Jeder, der wegläuft, ist ein Vietcong. Jeder, der stehen bleibt, ist ein disziplinierter Vietcong! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ohhh, jetzt muss ich kurz überlegen. Es liegt mir aber auf der Zunge ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Full Metal Jacket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Jup^^ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ist es PLATOON ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.