kA0t Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Brügge sehen und sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Brügge sehen und sterben Ah da warst du zu schnell...oder ich zu langsam...oder beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Man munkelt noch *g* Na dann hau ich mal das nächste Zitat raus: "Wenn Sie nicht freiwillig aufmachen, werde ich Ihnen die Augenlider an die Stirn tackern!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich glaube das ist: Brügge sehen.....und sterben wenn ich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Wenn du mein Zitat meinst, dann muss ich dich enttäuschen, aber wenn du die Platzpatronennummer meinst, dann würde ich sagen ya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Roter Drache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Rischtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Yeah! Erm gleich kommt n neues! Edit, hier gehts weiter! "Na logisch. Ihr seid ja nur die Köche, oder? Also kocht ihr Idioten. ich kümmer mich um Anne" und aus dem Gleichen Film ums zu erleichtern: "BlaBla, das ist doch ein Volvo, die sind aus Panzerstahl!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 In China essen sie Hunde! Ohne Google! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Yeah! Hab beide gerade erst wieder geschaut! Harald is the man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Kim Bodnia ist klasse! Das nächste Zitat: 90-60-90. Das sind die Noten weswegen wir dich hier eingestellt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Bang Boom Bang wenn ich mich nicht irre, wenn ja geb ich ne freirunde, da mir nichts gutes einfällt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Bang Boom Bang ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Einfach nur das Wort:Bekackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 South Park Der Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Filmzitat: "Wie konnte ich bloß so leichtsinnig sein?.. 1.21 Gigawatt... Thom Edison, wie erzeugt man soviel Strom? Das ist unmöglich! Unmöglich!" Na, aus welchen genialen Kult-Film ist das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Zurück in die Zukunft natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Zurück in die Zukunft natürlich Jep, ist richtig Nächstes Zitat: "Es gibt Menschen, die an logischen Dingen nicht interessiert sind. Zum Beispiel Geld. Man kann sie nicht kaufen, sie zur Vernunft bringen, oder mit ihnen verhandeln. Einige Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen." Na ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Marloges ist eigentlich dran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ist The Dark Knight^^ Und ich mache dann mal was neues: "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.