Yoriwakitori Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ist es Scarface? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Dam right Dude,In diesem Land musst du zuerst Geld machen! Wenn du das Geld dann hast, bekommmst du die Macht. Und wenn du die Macht hast, bekommst du die Frauen! du bist I love this movie! Hier ist das nächste Zitat: "Darf ich Mama zu dir sagen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Schweinchen Babe! Den Film musste ich mir vor kurzem ansehen... OK hier mein Zitat: 1.Typ: Du wirst sie doch nicht erschießen oder? 2.Typ: Nicht solange sie nicht auf mich schießen. Oh, hoffentlich schießen sie auf mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Das ging ja schnell.... ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Zitat: 1.Typ: Du wirst sie doch nicht erschießen oder? 2.Typ: Nicht solange sie nicht auf mich schießen. Oh, hoffentlich schießen sie auf mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Zitat:1.Typ: Du wirst sie doch nicht erschießen oder? 2.Typ: Nicht solange sie nicht auf mich schießen. Oh, hoffentlich schießen sie auf mich! Zombieland ? oder ? "Was ist dein Problem? - Hab ich denn nur eins?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Zombieland ? oder ? Ja, geiler Film^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ok nächste Ich seh dich ! Ich seh dich auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ok nächste Ich seh dich ! Ich seh dich auch ! du warst doch gar nicht dran o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Frag mich niemals nach meinen Geschäften so mal was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ganz klar der Pate! Da ich mir sicher bin mach ich mal weiter! Ist zwar ein kurzes, aber auch ein leichtes wers kennt... "42!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 stimmt 42 sagt mir nicht, gibt es das zitat ned länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Per Anhalter durch die Galaxys Kann jemand anders weitermachen, mir fällt grad nix ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Rüschdüsch! Dann mach ich eben noch einen, der is auch ziemlich leicht, daher lass ich den Vornamen im Zitat weg sonst weiß man sofort was für einer das is...aber immer noch ein Hammer-Film! "Ich bin BLABLA, Erfinder des Eukalyptusbonbons am Stiel." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ritter der Kokosnuss natürlich Neues Zitat: "Nobel war ich letztes Jahr, dieses Jahr brauche ich Kohle" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Da es keiner erraten hat, es war Vince Vaughn in Jurassic Park 2. Es kann jetzt wer anders weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hmm das wollt ich grad beantworten...war nur seit Freitag nimmer online hehe. Dann gehts mal weiter! "Alle Hoffnung zu verlieren, hieß Freiheit." Und falls das nicht reicht dann aus dem gleichen Film "Das Salz-Fett-Verhältnis muss genau stimmen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 hmm das müsste Fight Club sein, wenn die die Bomben bauen (2. Zitat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Jop stimmt! Machtse grad das nächste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 alles klar dann gehts weiter: "Natürlich kannst du nichts sehen, ich hab dir auch gerade ne scheiß Platzpatrone ins Auge geschossen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.