sgoergem Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Dann mach ich mal weiter: "Heil den siegreichen Toten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Das wäre dann Theoden in "Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs" Hier mein Zitat: "Deine Mutter ist eine vertripperte Hure! (einen Augenblick später) Hey man, neulich, als ich deine Ma eine vertripperte Hure genannt habe, das tut mir leid. Das ist sie natürlich nicht." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hehehe den hab ich erst vor kurzem gesehen... Tropic Thunder? Wenn ja dann mein Zitat: "Ich reiß dir den Kopf ab und scheiß dir in den Hals." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ein militär film, nich Platon und ich FMJ Heart Break ridge? viell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Yep "Heartbreak Ridge" is richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 muss doch für was gut gewesen sein, das ich als jugendlicher nur kriegsfime geschaut hab "Schenkt ihnen nichts. Aber nehmt ihnen alles was sie haben!" einach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 300 Ich: Blaue Blume, rote Dornen. Die Sache wäre wesentlich einfacher, wenn ich nicht farbenblind wäre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Shrek Als Zeichentrick/Animationsfilm Fan muss ich das ja wissen! Zitat: Wieso gerade Spinnen? wieso können wir nicht lieber den Schmetterlingen folgen? Sollte einfach sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 harry potter 2??? meine es in dem buch gelesen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 das war glaub ich auch der 2.te teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 das war glaub ich auch der 2.te teil Ja sollte eigentlich der zweite Teil sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Es war der 2. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ''.... da ist ein tiger in badezimmer!!!!'' einer von mein lieblings szene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hangover 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hangover 1 Richtig ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 "Was glotzt ihr denn? Ihr seid doch ein Haufen abgefuckter Arschlöcher. Wollt ihr wissen wieso? Ihr habt nicht mal den Mut, das zu tun, was ihr wollt. Ihr braucht doch Typen wie mich. Ihr braucht Typen wie mich, damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt und sagt, das ist der Bösewicht da! Und? Was seid ihr denn dadurch? Gut? Ihr seid nicht gut. Ihr wisst nur, wie ihr euch versteckt und wie ihr leben könnt. Aber ich... ich hab solche Probleme nicht, denn ich sag immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge!" auch leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Das dürfte wohl Scarface sein denn ich sag immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Yepp sagte doch ist easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 NEXT: "Es gab einmal einen weg es den Bossen zu zeigen, der nannte sich Rock'n Roll. Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht. MIT EINEM KLEINEM DING NAMENS MTV" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Vielleicht School Of Rock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.