Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das sprüche aus Filmen Quiz.

DaBomb

Recommended Posts

da dieses schöne quiz wohl auch etwas unter gegangen ist hol ichs mal wida hoch ^^

wirklich einfach ;)

"Wir werden eine Menge Geld brauchen. Und merken Sie sich: Was auch immer geschehen mag, lassen Sie die Tasche nie aus den Augen!"- "Monsieur können mir vertrauen, ich werde sie hüten wie eine... wie eine Frau." - "Sie sollen sich nicht in sie verlieben, sondern sie bewachen!"

ja ok, google hat die bestätigung geliefert. war mir nicht ganz sicher aber hatte so ne ahnung :)

So dann gehts hier mal weiter:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige der erfolgreichsten Beziehungen auf Lügen und Betrug basieren, da sie so normalerweise enden, kann man doch auch gleich so beginnen.

Greetz Meili

ja ok, google hat die bestätigung geliefert. war mir nicht ganz sicher aber hatte so ne ahnung :)

So dann gehts hier mal weiter:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige der erfolgreichsten Beziehungen auf Lügen und Betrug basieren, da sie so normalerweise enden, kann man doch auch gleich so beginnen.

Greetz Meili

das ist von Juri Orlov - Lord of War

Okay dann mach ich mal :

"Ich finde Sie attraktiv. Ihre aggressiven Annäherungsversuche weisen darauf hin, dass Sie ebenso empfinden. Dennoch erfordert es das Ritual, dass wir mit einer Anzahl platonischer Aktivitäten fortfahren, bevor wir Verkehr haben. Ich werde diese Aktivitäten fortsetzen. Aber der Stand der Tatsachen ist, dass ich so bald wie möglich mit Ihnen Verkehr haben will."

Okay dann mach ich mal :

"Ich finde Sie attraktiv. Ihre aggressiven Annäherungsversuche weisen darauf hin, dass Sie ebenso empfinden. Dennoch erfordert es das Ritual, dass wir mit einer Anzahl platonischer Aktivitäten fortfahren, bevor wir Verkehr haben. Ich werde diese Aktivitäten fortsetzen. Aber der Stand der Tatsachen ist, dass ich so bald wie möglich mit Ihnen Verkehr haben will."

1. du bist gar nicht dran

2. ist dein zitat aus A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn

3. hier mein zitat: "Im Reich der Blinden ist der Einäugige König"

Ok dann mach ich mal wieder weiter:

Die Story ist lächerlich. Gott, Sie können sich sicher vorstellen, wie das jetzt weitergeht.

Er repariert das Kabel?

ey sag mal :skep: red ich chinesisch ??:skep:

ich bin drann <.< aber sags keinem :emot-what::banghead::banghead:

edit: schön das ich 2mal lösen muss damit ich ran komm obwohl ich die ganze zeit dran bin <.< @ meili: DEIN ZITAT IST AUS THE BIG LEBOWSKI acu wenns nicht zählt <.<

das aktuelle zitat ist immer noch: "Im Reich der Blinden ist der Einäugige König"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...