Dante The Kingpin Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 8MM - ... Respekt, hätt nicht gedacht das da einer drauf kommt. Bravo Bravo :emot-downsbravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 da dieses schöne quiz wohl auch etwas unter gegangen ist hol ichs mal wida hoch ^^ wirklich einfach "Wir werden eine Menge Geld brauchen. Und merken Sie sich: Was auch immer geschehen mag, lassen Sie die Tasche nie aus den Augen!"- "Monsieur können mir vertrauen, ich werde sie hüten wie eine... wie eine Frau." - "Sie sollen sich nicht in sie verlieben, sondern sie bewachen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 In 80 Tagen um die Welt. Glaub ich mal. *gg* Greetz Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 In 80 Tagen um die Welt. Glaub ich mal. *gg* Greetz Meili jaja google mal wida <.< natürlich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ja ok, google hat die bestätigung geliefert. war mir nicht ganz sicher aber hatte so ne ahnung So dann gehts hier mal weiter: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige der erfolgreichsten Beziehungen auf Lügen und Betrug basieren, da sie so normalerweise enden, kann man doch auch gleich so beginnen. Greetz Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ja ok, google hat die bestätigung geliefert. war mir nicht ganz sicher aber hatte so ne ahnung So dann gehts hier mal weiter: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige der erfolgreichsten Beziehungen auf Lügen und Betrug basieren, da sie so normalerweise enden, kann man doch auch gleich so beginnen. Greetz Meili das ist von Juri Orlov - Lord of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ja richtig. War ja auch nicht allzu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Okay dann mach ich mal : "Ich finde Sie attraktiv. Ihre aggressiven Annäherungsversuche weisen darauf hin, dass Sie ebenso empfinden. Dennoch erfordert es das Ritual, dass wir mit einer Anzahl platonischer Aktivitäten fortfahren, bevor wir Verkehr haben. Ich werde diese Aktivitäten fortsetzen. Aber der Stand der Tatsachen ist, dass ich so bald wie möglich mit Ihnen Verkehr haben will." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 A beautifull mind. Oder? Den habe ich gerade erst mal gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Richtig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Okay dann mach ich mal :"Ich finde Sie attraktiv. Ihre aggressiven Annäherungsversuche weisen darauf hin, dass Sie ebenso empfinden. Dennoch erfordert es das Ritual, dass wir mit einer Anzahl platonischer Aktivitäten fortfahren, bevor wir Verkehr haben. Ich werde diese Aktivitäten fortsetzen. Aber der Stand der Tatsachen ist, dass ich so bald wie möglich mit Ihnen Verkehr haben will." 1. du bist gar nicht dran 2. ist dein zitat aus A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn 3. hier mein zitat: "Im Reich der Blinden ist der Einäugige König" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 sry musste meinen beitrag wegeditieren da ich mich reingedrängt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ok dann mach ich mal wieder weiter:Die Story ist lächerlich. Gott, Sie können sich sicher vorstellen, wie das jetzt weitergeht. Er repariert das Kabel? ey sag mal red ich chinesisch ?? ich bin drann <.< aber sags keinem :emot-what: edit: schön das ich 2mal lösen muss damit ich ran komm obwohl ich die ganze zeit dran bin <.< @ meili: DEIN ZITAT IST AUS THE BIG LEBOWSKI acu wenns nicht zählt <.< das aktuelle zitat ist immer noch: "Im Reich der Blinden ist der Einäugige König" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich glaube das Zitat kommt in mehreren Filmen vor. Aber spontan fällt mir "Robin Hood: König der Diebe" ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Also ich kenne es nur aus Minority Report . Richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich glaube das Zitat kommt in mehreren Filmen vor.Aber spontan fällt mir "Robin Hood: König der Diebe" ein. robin hood ist falsch, komplett falsch ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Kaaaaaaaaaaibaaaaaaaa ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Also ich kenne es nur aus Minority Report . Richtig ? Stimmt das von Joker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 jo joker hat recht btw hört mal auf mit dem stress machen und geduldigt euch <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Okay Dokay^^ "Flucht ist keine Freiheit " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.