BossTanaka Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Rambo vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 nein auch nicht rambo tip 1. ist ein us amerikanischer film mit mel gibson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Lethal Weapon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 nein auch nicht nächsten tipp gibts dann heut abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 so hier der nächste tip: der film ist eine roman vefilmung und dieser roman wurde meines wissen 3mal verfilmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Mad Max oder Wir waren Helden? ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Mad Max oder Wir waren Helden? ........ auch nicht scheint wohl doch etwas zu schwer zusein hm nächster tip: regie führte roger donaldson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ist ja klar: The Bounty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ist ja klar: The Bounty nyaa endlich hat ja auch lang genug gedauert ^^ du darfst wenn nicht willst mach ik später nen neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 nyaa endlich hat ja auch lang genug gedauert ^^ du darfst wenn nicht willst mach ik später nen neues Ich will nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich will nich ok hier das nächste : "Sie haben 3 Gebäude zerstört!" - "Sie mußten sowieso renoviert werden!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Rush Hour! Ist ja ehh richtig, also hier mein sehr sehr leichter Spruch: "I'LL BE BACK" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 LoL was wird das nur sein!? Viel leicht Terminator 1 oder Terminator 2 oder Terminator 3 oder auch Terminator 4? Ach ich weis einfach nicht! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 damits hier mal weiter geht das nächste zitat: sie: meinst du ich bin blind?er: das würde zumindest deine frisur erklären. (bin echt gespannt ob das jemand herausfindet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Da es anscheinend niemand errät, hab ich mal ein wenig geschummelt, sorry Ist aus einem der Pokemon-Filme, welcher genau kann ich dir aber nicht sagen. Dann der nächste: "Ich will kurz mit ihm reden." - "Er ist tot!" "Ich will trotzdem kurz mit ihm reden." Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Da es anscheinend niemand errät, hab ich mal ein wenig geschummelt, sorry Ist aus einem der Pokemon-Filme, welcher genau kann ich dir aber nicht sagen. Dann der nächste: "Ich will kurz mit ihm reden." - "Er ist tot!" "Ich will trotzdem kurz mit ihm reden." Viel Spaß <.< ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Naja wenn hier seit Tagen nichts passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Einen Tipp bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Klingt irgendiwe nach DeNiro in reine Nerven Sche oder so. Während das obere noch gelöst wird, möchte ich auch einen Los werden. "Wenn du dich mit dem Teufel einlässt veränderst du nicht den Teufel, der Teufel verändert dich" Hoffe das war korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 8MM - supersushis Zitat steht aber noch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.